Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Gassicherheitsventil bei Neukauf dabei?

Mehr
14 Okt 2017 09:32 #1 von Fandor
Gassicherheitsventil bei Neukauf dabei? wurde erstellt von Fandor
Hallo, in den nächsten Wochen wird mein neuer Nugget geliefert. Leider hatte ich vergessen zu schauen, ob das Gassicherheitsventil beim Neuen dabei ist. Muss ich das extra kaufen zu der Gasflasche? Passt eigentlich die Campingtoilette Porta Porti Qube 335 in das Schrankfach des neuen Nugget? Wir freuen uns schon, da wir jetzt von Wohnwagen auf Wohnmobil umsteigen. Hoffe alles klappt. Gruß Frank aus Mainz

Mainzer 2017er Nugget Artic Metallic Blau - Unser Blaues Wunder Adblue 1.88l/1000km ca.7.5/100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2017 10:09 #2 von thie-mobile
thie-mobile antwortete auf Gassicherheitsventil bei Neukauf dabei?
Hallo Frank,

das Gassicherheitsventil ist mit dabei, die Gasflasche nur bei entsprechender Kaufverhandlung.
Die Campingtoilette passt auch!

Euch viel Spaß mit Eurem Nugget!

Gruß
Thiemo

Nugget HD 3.2017 130PS Euro 6 in frostweiß - genannt: Chicken

Mehr
14 Okt 2017 11:00 #3 von Fandor
Hallo Thiemo,
danke für die schnelle Antwort. Wenn wir ihn haben, muss ich mal schauen, welche Stühle und Tisch hinter der dreier Sitzbank passen. Beim Anschauen habe ich gesehen, dass die Sitzbank in der ersten Einraststellung gewissen Platz bietet. Auch sind wir am überlegen, ob Decken oder Schlafsäcke.Auch das tanken an der Tankstelle mit Harnstofflösung ist eine weitere Erfahrung. Gruß Frank aus Mainz

Mainzer 2017er Nugget Artic Metallic Blau - Unser Blaues Wunder Adblue 1.88l/1000km ca.7.5/100km