- Dank erhalten: 590
Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“
- tina0802
-
Autor
- Besucher
28 Aug 2017 18:26 #1
von tina0802
Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“ wurde erstellt von tina0802
Hallo zusammen,
wir sind in der Überlegung uns einen Nugget anzuschaffen und da sind uns noch Fragen zum Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“ eingefallen
1. Hat es zusätzlich zum USB-Eingang auch einen Aux-Eingang (Klinke) und wenn ja wo liegt dieser (wie beim Audiosystem 4 im Staufach oberhalb des Kombiinstruments)?
2. Hat es Bluetooth und eine Handyfreisprecheinrichtung?
3. In der Ford Preisliste steht bei der Beschreibung des Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“ minus Geschwindigkeitsregelanlage. Muss man auf den serienmäßigen Tempomat verzichten wenn man nur das Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“ verwendet oder bezieht sich das auf die adaptive Geschwindigkeitsregelanlage, die man als Sonderausstattung wählen kann?
Freu mich über Eure Antworten,
Tina
wir sind in der Überlegung uns einen Nugget anzuschaffen und da sind uns noch Fragen zum Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“ eingefallen
1. Hat es zusätzlich zum USB-Eingang auch einen Aux-Eingang (Klinke) und wenn ja wo liegt dieser (wie beim Audiosystem 4 im Staufach oberhalb des Kombiinstruments)?
2. Hat es Bluetooth und eine Handyfreisprecheinrichtung?
3. In der Ford Preisliste steht bei der Beschreibung des Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“ minus Geschwindigkeitsregelanlage. Muss man auf den serienmäßigen Tempomat verzichten wenn man nur das Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“ verwendet oder bezieht sich das auf die adaptive Geschwindigkeitsregelanlage, die man als Sonderausstattung wählen kann?
Freu mich über Eure Antworten,
Tina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Raid0
-
- Besucher
12 Sep 2017 18:45 #2
von Raid0
Raid0 antwortete auf Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“
Hat keiner von Euch das Audiosystem 2 oder 3? Würden uns sehr freuen wenn einer von Euch was zu diesem Thema sagen könnte, Danke!
- RonnyLP
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
12 Sep 2017 19:00 #3
von RonnyLP
Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi
RonnyLP antwortete auf Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“
Hallo Tina,
ich habe das Audiosystem 5 (ähnlich zu dem jetzigen System 9), hatte aber in einem Mietwagen (kein Nugget, Handwerkerversion) mal das Audiosystem 2.
- USB befindet sich am Radio, Aux im Fach über dem Tacho
- Bluetooth ist vorhanden
- Der Mietwagen hatte auch einen Tempomat
Auch die aufpreispflichtigen Radios sind nicht wirklich up to date, das Radio 2 ist allerdings wirklich ein Basisradio (ohne CD-Laufwerk, aufgrund des kleinen Displays schwerer zu bedienen). Hier muss natürlich jeder selbst entscheiden. Der Klang ist bei beiden ähnlich.
Gruß,
Ronny
ich habe das Audiosystem 5 (ähnlich zu dem jetzigen System 9), hatte aber in einem Mietwagen (kein Nugget, Handwerkerversion) mal das Audiosystem 2.
- USB befindet sich am Radio, Aux im Fach über dem Tacho
- Bluetooth ist vorhanden
- Der Mietwagen hatte auch einen Tempomat
Auch die aufpreispflichtigen Radios sind nicht wirklich up to date, das Radio 2 ist allerdings wirklich ein Basisradio (ohne CD-Laufwerk, aufgrund des kleinen Displays schwerer zu bedienen). Hier muss natürlich jeder selbst entscheiden. Der Klang ist bei beiden ähnlich.
Gruß,
Ronny
Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi
- tina0802
-
Autor
- Besucher
14 Sep 2017 16:42 #4
von tina0802
tina0802 antwortete auf Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“
Vielen Dank für die Antwort, das hilft schonmal etwas weiter.
Viele Grüße
Tina
Viele Grüße
Tina
- Pascal1180
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 95
14 Sep 2017 19:23 #5
von Pascal1180
HD 2018, blazer blau, 130PS, 6 Gang manuell, Boiler, großes Dachfenster, LED Paket, Fahrradträger: Atera Strada Deluxe 4 , HD-Träger, Trittstufe, Markise, Besatzung 2+2
Auf der Suche nach meinen Regalböden? Alle Infos dazu gibt es im Flohmarkt!!
Pascal1180 antwortete auf Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“
Vielleicht noch eine wichtige Info für euch: Solltet ihr euch eine Rückfahrkamera wünschen , wäre die mir Radio 2 nicht zu betreiben...
HD 2018, blazer blau, 130PS, 6 Gang manuell, Boiler, großes Dachfenster, LED Paket, Fahrradträger: Atera Strada Deluxe 4 , HD-Träger, Trittstufe, Markise, Besatzung 2+2
Auf der Suche nach meinen Regalböden? Alle Infos dazu gibt es im Flohmarkt!!