Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“

• tina0802
  • tina0802s Avatar Autor
  • Besucher
28 Aug 2017 18:26 #1 von tina0802
Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“ wurde erstellt von tina0802
Hallo zusammen,

wir sind in der Überlegung uns einen Nugget anzuschaffen und da sind uns noch Fragen zum Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“ eingefallen

1. Hat es zusätzlich zum USB-Eingang auch einen Aux-Eingang (Klinke) und wenn ja wo liegt dieser (wie beim Audiosystem 4 im Staufach oberhalb des Kombiinstruments)?

2. Hat es Bluetooth und eine Handyfreisprecheinrichtung?

3. In der Ford Preisliste steht bei der Beschreibung des Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“ minus Geschwindigkeitsregelanlage. Muss man auf den serienmäßigen Tempomat verzichten wenn man nur das Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“ verwendet oder bezieht sich das auf die adaptive Geschwindigkeitsregelanlage, die man als Sonderausstattung wählen kann?

Freu mich über Eure Antworten,
Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Raid0
  • Raid0s Avatar
  • Besucher
12 Sep 2017 18:45 #2 von Raid0
Hat keiner von Euch das Audiosystem 2 oder 3? Würden uns sehr freuen wenn einer von Euch was zu diesem Thema sagen könnte, Danke!

Mehr
12 Sep 2017 19:00 #3 von RonnyLP
Hallo Tina,

ich habe das Audiosystem 5 (ähnlich zu dem jetzigen System 9), hatte aber in einem Mietwagen (kein Nugget, Handwerkerversion) mal das Audiosystem 2.

- USB befindet sich am Radio, Aux im Fach über dem Tacho

- Bluetooth ist vorhanden

- Der Mietwagen hatte auch einen Tempomat

Auch die aufpreispflichtigen Radios sind nicht wirklich up to date, das Radio 2 ist allerdings wirklich ein Basisradio (ohne CD-Laufwerk, aufgrund des kleinen Displays schwerer zu bedienen). Hier muss natürlich jeder selbst entscheiden. Der Klang ist bei beiden ähnlich.

Gruß,
Ronny

Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi

• tina0802
  • tina0802s Avatar Autor
  • Besucher
14 Sep 2017 16:42 #4 von tina0802
tina0802 antwortete auf Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“
Vielen Dank für die Antwort, das hilft schonmal etwas weiter.

Viele Grüße
Tina

Mehr
14 Sep 2017 19:23 #5 von Pascal1180
Pascal1180 antwortete auf Audiosystem 2 „MyConnection-Radio“
Vielleicht noch eine wichtige Info für euch: Solltet ihr euch eine Rückfahrkamera wünschen , wäre die mir Radio 2 nicht zu betreiben...

HD 2018, blazer blau, 130PS, 6 Gang manuell, Boiler, großes Dachfenster, LED Paket, Fahrradträger: Atera Strada Deluxe 4 , HD-Träger, Trittstufe, Markise, Besatzung 2+2
Auf der Suche nach meinen Regalböden? Alle Infos dazu gibt es im Flohmarkt!!