- Dank erhalten: 0
Uhr am Bedienfeld einstellen
- Radfahrer
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
21 Aug 2017 19:55 #1
von Radfahrer
Nugget Westfalia, AD, 2,2l, 114 kw, EZ Jan 16
Uhr am Bedienfeld einstellen wurde erstellt von Radfahrer
Moin,
ich habe mich neu im Forum angemeldet. Seit Ende Juni sind wir Besitzer eines Nugget mit Aufstelldach. Gleich der erste Törn führte uns um die Adria herum.
Meine Frage: Es gibt dieses Bedienfeld in Kopfhöhe, über das ich den Kühlschrank, Heizung etc betätige. Da läuft ja auch eine Uhr mit. Die zeigt aber leider die falsche Zeit an und ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich dir richtige einstellen kann.
Weiß das jemand?
Danke
der Radfahrer
ich habe mich neu im Forum angemeldet. Seit Ende Juni sind wir Besitzer eines Nugget mit Aufstelldach. Gleich der erste Törn führte uns um die Adria herum.
Meine Frage: Es gibt dieses Bedienfeld in Kopfhöhe, über das ich den Kühlschrank, Heizung etc betätige. Da läuft ja auch eine Uhr mit. Die zeigt aber leider die falsche Zeit an und ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich dir richtige einstellen kann.
Weiß das jemand?
Danke
der Radfahrer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4255
21 Aug 2017 21:52 - 21 Aug 2017 21:53 #2
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Uhr am Bedienfeld einstellen
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Rufe mit dem Dreh/Druckknopfregler das Menue Zeiteinstellung auf.
Drehe den Regler bis die Pfeile rauf/runter neben der Uhrzeit zu erkennen ist.
Benutze die Pfeiltasten zum verstellen.
Bestätige durch den Druckregler die Einstellung.
Drehe den Regler bis die Pfeile rauf/runter neben der Uhrzeit zu erkennen ist.
Benutze die Pfeiltasten zum verstellen.
Bestätige durch den Druckregler die Einstellung.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 21 Aug 2017 21:53 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, ToLuNu
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10255
21 Aug 2017 22:10 #3
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Uhr am Bedienfeld einstellen
Hej Radfahrer,
willkommen im Forum
... schöner Nickname ...
... und wenn du zur Bedienung zum Custom im Allgemeinen bzw. zum Nugget im Besonderen weitere Infos suchst, dann wirst du hier fündig : Anleitungen CUSTOM und NUGGET ab BJ 2014
Grüsse aus dem Hessenland
norge
willkommen im Forum
... schöner Nickname ...
... und wenn du zur Bedienung zum Custom im Allgemeinen bzw. zum Nugget im Besonderen weitere Infos suchst, dann wirst du hier fündig : Anleitungen CUSTOM und NUGGET ab BJ 2014
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: galli
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4447
22 Aug 2017 07:13 #4
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Uhr am Bedienfeld einstellen
Hallo Radfahrer,
noch einfacher wird es auf Fragen zu Antworten wenn man den Typ deines Nuggets kennt. Bei einigen Teilen gibt es doch Unterschiede. Einfach deine Signatur ausfüllen und jeder Beitrag beinhaltet diese Informationen.
Profil -> Profil ändern -> Profilinfo -> Signatur
noch einfacher wird es auf Fragen zu Antworten wenn man den Typ deines Nuggets kennt. Bei einigen Teilen gibt es doch Unterschiede. Einfach deine Signatur ausfüllen und jeder Beitrag beinhaltet diese Informationen.
Profil -> Profil ändern -> Profilinfo -> Signatur
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- Radfahrer
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Aug 2017 10:24 #5
von Radfahrer
Radfahrer antwortete auf Uhr am Bedienfeld einstellen
Moin,
danke für eure Antworten. Ich hatte bei den bisherigen Versuchen das Rädchen nicht weit genug gedreht und dachte, man könne so nur die Zeiten der Heizung steuern. Nun zeigt die Uhr endlich die richtige Zeit an.
Kann ich das Thema hier irgendwie beenden?
Der Radfahrer
danke für eure Antworten. Ich hatte bei den bisherigen Versuchen das Rädchen nicht weit genug gedreht und dachte, man könne so nur die Zeiten der Heizung steuern. Nun zeigt die Uhr endlich die richtige Zeit an.
Kann ich das Thema hier irgendwie beenden?
Der Radfahrer
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4255
22 Aug 2017 12:57 #6
von champawe
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Uhr am Bedienfeld einstellen
Hallo Radfahrer,
Gut dass du das erwähnst. Das ist wirklich ein Mangel, bei der Forumssoftware.
Leider hat der Ersteller des Beitrags keinen Zugang mehr, zur Themenzeile. Das schaffen nur die Moderatoren.
Die Umstellung des Symbol : Frage
in das Symbol: gelöst,
wäre hier due richtige Vorgehensweise.
Aber kümmer Dich nicht darum, das geschieht hier bei keinem der Beiträge.
Gut, dass Du jetzt die korrekte Zeit einstellen kannst.
Gut dass du das erwähnst. Das ist wirklich ein Mangel, bei der Forumssoftware.
Leider hat der Ersteller des Beitrags keinen Zugang mehr, zur Themenzeile. Das schaffen nur die Moderatoren.
Die Umstellung des Symbol : Frage
in das Symbol: gelöst,
wäre hier due richtige Vorgehensweise.
Aber kümmer Dich nicht darum, das geschieht hier bei keinem der Beiträge.
Gut, dass Du jetzt die korrekte Zeit einstellen kannst.
Lg Andrea 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: norge