- Dank erhalten: 4
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- 12-Volt-Dosen funktionieren nicht immer
12-Volt-Dosen funktionieren nicht immer
- Clementine
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
16 Jul 2017 17:20 #1
von Clementine
12-Volt-Dosen funktionieren nicht immer wurde erstellt von Clementine
Hallo,
ich habe leider keine Ahnung von Technik, aber mir ist aufgefallen, dass die beiden 12-Volt-Steckdosen vorne im Fahrerhaus (über dem Lenkrad und unter dem Radio) nicht richtig funktionieren.
Beim Laden des Handys wird immer sofort das Ladezeichen angezeigt und manchmal lädt das Handy auch. Manchmal aber auch nicht. Das ganze sowohl bei stehendem als auch laufendem Motor und diversen Kabeln / 12-Volt-Steckern.
Ideen ohne Fachchinesisch sind gerne willkommen
Vielen Dank im Voraus,
clementine
ich habe leider keine Ahnung von Technik, aber mir ist aufgefallen, dass die beiden 12-Volt-Steckdosen vorne im Fahrerhaus (über dem Lenkrad und unter dem Radio) nicht richtig funktionieren.
Beim Laden des Handys wird immer sofort das Ladezeichen angezeigt und manchmal lädt das Handy auch. Manchmal aber auch nicht. Das ganze sowohl bei stehendem als auch laufendem Motor und diversen Kabeln / 12-Volt-Steckern.
Ideen ohne Fachchinesisch sind gerne willkommen
Vielen Dank im Voraus,
clementine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sirius999
-
- Platin Nugget
- R.I.P.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1642
16 Jul 2017 18:57 #2
von Sirius999
R.I.P. BigNugget, 185 PS, Automatik
„Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehen. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen“ (Kurt Tucholsky)
Sirius999 antwortete auf 12-Volt-Dosen funktionieren nicht immer
Hallo Clementine,