- Dank erhalten: 540
Heckklappe vom Heckträger beschädigt
- Ele Jule
-
Autor
- Besucher
28 Mai 2017 20:15 #1
von Ele Jule
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Heckklappe vom Heckträger beschädigt wurde erstellt von Ele Jule
Leider habe ich die Beschädigung beim Kauf meinen 2016 Nuggets nicht gesehen. Anscheinend wurde bei der Montage des Heckträgers zu lange Schrauben verwendet, beim öffnen derHeckklappe haben sich diese in den Rahmen gedrückt. Bilder sind beigefügt.
Hat jemand auch solch ein Schaden an seinem Nugget festgestellt und wie wurde dieser vom Händler behoben?
Fahre morgen zum Händler und hoffe er macht mir einen guten Vorschlag.
Ele Jule
Hat jemand auch solch ein Schaden an seinem Nugget festgestellt und wie wurde dieser vom Händler behoben?
Fahre morgen zum Händler und hoffe er macht mir einen guten Vorschlag.
Ele Jule
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mk3Di
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
28 Mai 2017 21:16 #2
von Mk3Di
2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen
Mk3Di antwortete auf Heckklappe vom Heckträger beschädigt
Hallo Ele Jule,
ich wünsch dir viel Glück,das der Schanden behoben wird...
Wie schon Gesagt ,haben die unten Beilagscheiben beim ersten mal mit verwendet...
Gruß Heiko
ich wünsch dir viel Glück,das der Schanden behoben wird...
Wie schon Gesagt ,haben die unten Beilagscheiben beim ersten mal mit verwendet...
Gruß Heiko
2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen
- Ele Jule
-
Autor
- Besucher
29 Mai 2017 10:29 #3
von Ele Jule
Ele Jule antwortete auf Heckklappe vom Heckträger beschädigt
Moin, ich werde jetzt zum Händler fahren, danach weiß ich mehr. Danke Dir
Ele Jule
Ele Jule
- Ele Jule
-
Autor
- Besucher
29 Mai 2017 14:23 #4
von Ele Jule
Ele Jule antwortete auf Heckklappe vom Heckträger beschädigt
Moin Heiko,
jetzt weiß ich mehr, die Dellen wurden wahrscheinlich von einem Fahrradträger verursacht. Mein Baby kommt zum Lackierer, die Beulen werden rausgezogen und dann wird alles neu lackiert.
Gruß Ele Jule
jetzt weiß ich mehr, die Dellen wurden wahrscheinlich von einem Fahrradträger verursacht. Mein Baby kommt zum Lackierer, die Beulen werden rausgezogen und dann wird alles neu lackiert.
Gruß Ele Jule
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8817
07 Jun 2017 10:55 - 07 Jun 2017 10:56 #5
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Heckklappe vom Heckträger beschädigt
HalloEle Jule
Die Schrauben und die Dellen passen doch zueinander wie die Faust aufs blaue Auge. -auf beiden Seiten!
Ein Fahrradträger sitzt weiter innen an der Klappe und würde dann dort Schäden verursachen.
Ich habe die Beulen in Rothenburg ja life gesehen und behaupte mal, das Reden deines Händlers ist pures Anglerlatein...... .....solange er den Radträger als Verursacher nicht real vorführt.....
Im Grunde kommt es für dich zum Glück nur darauf an, dass du nicht selbst auf den Kosten sitzen bleibst. Wenn er zahlt kann er ja behaupten was er will.
Herzliche Gruß galli
Die Schrauben und die Dellen passen doch zueinander wie die Faust aufs blaue Auge. -auf beiden Seiten!
Ein Fahrradträger sitzt weiter innen an der Klappe und würde dann dort Schäden verursachen.
Ich habe die Beulen in Rothenburg ja life gesehen und behaupte mal, das Reden deines Händlers ist pures Anglerlatein...... .....solange er den Radträger als Verursacher nicht real vorführt.....
Im Grunde kommt es für dich zum Glück nur darauf an, dass du nicht selbst auf den Kosten sitzen bleibst. Wenn er zahlt kann er ja behaupten was er will.
Herzliche Gruß galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 07 Jun 2017 10:56 von galli.