- Dank erhalten: 53
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Welchen Zweck erfülllt der kleine Schalter mit LED über der Sitzbank?
Welchen Zweck erfülllt der kleine Schalter mit LED über der Sitzbank?
- Nuggetano
-
Autor
- Bronze Nugget
- Schreibe Hamburg-Krimis und spiele Gitarre
Weniger
Mehr
05 Apr 2017 12:20 #1
von Nuggetano
Wir besaßen - von Oktober 2016 bis September 2019 - einen 155 PS-starken FORD NUGGET mit Aufstelldach und hatten viel Spaß mit dem tollen Reise-/Wohnmobil.
Welchen Zweck erfülllt der kleine Schalter mit LED über der Sitzbank? wurde erstellt von Nuggetano
Guten Morgen werte Nugget-User.
Inzwischen sind uns die meisten Funktionen am neuen Nugget geläufig. Nur ein kleiner, schwarze Ein/Aus-Schalter mit LED hat sich uns noch nicht erschlossen. Er befindet sich in der linken Seitenverkleidung, etwa über der Sitzbank.
In der Westfalia-Anleitung gibt es keinen Hinweis darauf. Es ist richtig mysteriös und ich hoffe Ihr könnt mir/uns helfen.
Lieben Dank
Klaus
Inzwischen sind uns die meisten Funktionen am neuen Nugget geläufig. Nur ein kleiner, schwarze Ein/Aus-Schalter mit LED hat sich uns noch nicht erschlossen. Er befindet sich in der linken Seitenverkleidung, etwa über der Sitzbank.
In der Westfalia-Anleitung gibt es keinen Hinweis darauf. Es ist richtig mysteriös und ich hoffe Ihr könnt mir/uns helfen.
Lieben Dank
Klaus
Wir besaßen - von Oktober 2016 bis September 2019 - einen 155 PS-starken FORD NUGGET mit Aufstelldach und hatten viel Spaß mit dem tollen Reise-/Wohnmobil.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kruti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1345
05 Apr 2017 12:28 #2
von kruti
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
kruti antwortete auf Welchen Zweck erfülllt der kleine Schalter mit LED über der Sitzbank?
Mysteriös...unserer hat das nicht...was passiert denn, wenn man den Schalter betätigt? Ist das evtl der Schalter, mitvdem man früher die Wasserpumpen aktiviert? war bisher hinter der Rückenlehne. Oder wird damit evtl die Steckdose hinten abgeschaltet? oder ein evtl vorhandener Warmwasserboiler?
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
- diemo
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 966
05 Apr 2017 12:43 #3
von diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
diemo antwortete auf Welchen Zweck erfülllt der kleine Schalter mit LED über der Sitzbank?
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- Nuggetano
-
Autor
- Bronze Nugget
- Schreibe Hamburg-Krimis und spiele Gitarre
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 53
05 Apr 2017 13:32 #4
von Nuggetano
Nuggetano antwortete auf Welchen Zweck erfülllt der kleine Schalter mit LED über der Sitzbank?
Vielen Dank Diemo, also ist es der Schalter für den WW-Boiler!
Ich wusste, hier wird ihnen geholfen
Gruß Klaus
Ich wusste, hier wird ihnen geholfen
Gruß Klaus