- Dank erhalten: 2386
ukatex lehnenbezüge
- voghte
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
18 Mär 2017 20:07 #1
von voghte
Ab 27.10.2016, Nugget AD indic-blau met. 170 PS Euro 6, ab 30.07.2021 ein neuer Chroma Blauer 185 PS , ab 17.11.21, neues Fahrzeug, gleiches Modell, gleiche Farbe, auch als Zugfahrzeug für einen WW
Besatzung 1+ 1
ukatex lehnenbezüge wurde erstellt von voghte
Hallo,
Kann mir jemand sagen, oder vielleicht Bilder einstellen, wie die Lehnenbezüge von Ukatex befestigt sind.
Vielleicht auch noch wie die Aussparungen am Sitz und für die Lehnenverstellungen aussehen.
Vielen Dank
Voghte
Kann mir jemand sagen, oder vielleicht Bilder einstellen, wie die Lehnenbezüge von Ukatex befestigt sind.
Vielleicht auch noch wie die Aussparungen am Sitz und für die Lehnenverstellungen aussehen.
Vielen Dank
Voghte
Ab 27.10.2016, Nugget AD indic-blau met. 170 PS Euro 6, ab 30.07.2021 ein neuer Chroma Blauer 185 PS , ab 17.11.21, neues Fahrzeug, gleiches Modell, gleiche Farbe, auch als Zugfahrzeug für einen WW
Besatzung 1+ 1
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8817
18 Mär 2017 21:07 #2
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf ukatex lehnenbezüge
Sitzflächen: (Bank und Vordersitze) und Matratzenteil zum hochklappen
wie ein Spannlaken überziehen, unten werden Gummizüge mit Haken eingehängt
Sitzlehnen:
vorne wird wie ein Pulli über die Lehne gezogen. unter der Kopfstütze ist ein Klettverschluß, daher muß die Kopfst. nicht ausgebaut werden.
hinten und Bettmatratze allseitiger Bezug mit vorder und Rückseite hat einen Reißverschluß an einer Schmalseite.
Breite Kopfstütze im Fond 3-Seitiger Bezug, der obn etwas hinter die Kopfstütze greift. Hinten sind 3 Gummibänder angenäht, seitl. ein kl Reißverschluß.
Armlehnen
Wie einen Socken überziehen, am Drehpunkt ist eine verdeckt angebrachte Klettlasche zwischen Sitz und Armlehne. Die höhenverstellung ist ausgespart.
Kopfstützen vorne habe ich nicht aufgezogen
So wars beim alten, ich denke das wird sich nicht wesentlich unterscheiden......
wie ein Spannlaken überziehen, unten werden Gummizüge mit Haken eingehängt
Sitzlehnen:
vorne wird wie ein Pulli über die Lehne gezogen. unter der Kopfstütze ist ein Klettverschluß, daher muß die Kopfst. nicht ausgebaut werden.
hinten und Bettmatratze allseitiger Bezug mit vorder und Rückseite hat einen Reißverschluß an einer Schmalseite.
Breite Kopfstütze im Fond 3-Seitiger Bezug, der obn etwas hinter die Kopfstütze greift. Hinten sind 3 Gummibänder angenäht, seitl. ein kl Reißverschluß.
Armlehnen
Wie einen Socken überziehen, am Drehpunkt ist eine verdeckt angebrachte Klettlasche zwischen Sitz und Armlehne. Die höhenverstellung ist ausgespart.
Kopfstützen vorne habe ich nicht aufgezogen
So wars beim alten, ich denke das wird sich nicht wesentlich unterscheiden......
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, voghte
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10255
18 Mär 2017 21:34 - 18 Mär 2017 21:37 #3
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
norge antwortete auf ukatex lehnenbezüge
Hej,
Til hat ja schon gut vor gelegt - ich hätte ergänzend noch zwei Bilder zu den Klettverschlüssen oben an den Rückenlehnen der Vordersitze, den kleinen Reissverschlüssen der Kopfstützenbezügen und den Aussparungen für die Verstellung der Armlehnen - sowie ein Bild der Sitzflächen von unten - beim Bezug der Sitzfläche der hinteren Bank sieht es vergleichbar aus.
Grüsse norge
Til hat ja schon gut vor gelegt - ich hätte ergänzend noch zwei Bilder zu den Klettverschlüssen oben an den Rückenlehnen der Vordersitze, den kleinen Reissverschlüssen der Kopfstützenbezügen und den Aussparungen für die Verstellung der Armlehnen - sowie ein Bild der Sitzflächen von unten - beim Bezug der Sitzfläche der hinteren Bank sieht es vergleichbar aus.
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 18 Mär 2017 21:37 von norge.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, voghte
- voghte
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2386
18 Mär 2017 22:48 #4
von voghte
Besatzung 1+ 1
voghte antwortete auf ukatex lehnenbezüge
Danke ihr Beiden,
Sitzbezüge sind schon fertig, die Armlehnen mach ich morgen, jetzt hab ich ein Bild davon wie das ausehen soll, ne Socke mit Aussparungen zum Verstellen.
Gruß
Voghte
Sitzbezüge sind schon fertig, die Armlehnen mach ich morgen, jetzt hab ich ein Bild davon wie das ausehen soll, ne Socke mit Aussparungen zum Verstellen.
Gruß
Voghte
Besatzung 1+ 1
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8817
18 Mär 2017 22:51 - 18 Mär 2017 22:58 #5
von galli
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
galli antwortete auf ukatex lehnenbezüge
wir warten dann auf Fotos, gell norge......
P.S. im roten Nugget hattten wir .....
.....statt Ukatex tatsächlich schwarze Socken Gr 43-45 über den Armlehnen.
Und Warnwesten waren improvisierte Lehnenbezüge......
P.S. im roten Nugget hattten wir .....
.....statt Ukatex tatsächlich schwarze Socken Gr 43-45 über den Armlehnen.
Und Warnwesten waren improvisierte Lehnenbezüge......
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 18 Mär 2017 22:58 von galli.