- Dank erhalten: 2
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Slot zijdeur - obere Endkappe des inneren Griffs der Schiebetür gesucht
Slot zijdeur - obere Endkappe des inneren Griffs der Schiebetür gesucht
- wieberenkoopmans
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
17 Feb 2017 14:51 #1
von wieberenkoopmans
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Slot zijdeur - obere Endkappe des inneren Griffs der Schiebetür gesucht wurde erstellt von wieberenkoopmans
Ik zoek het bovenste afsluitdopje van het handvat van de zijdeur van mijn Nugget 2012
Zie foto's
Wieberen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zie foto's
Wieberen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Busteam
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 174
17 Feb 2017 17:03 #2
von Busteam
Ford Nugget Bj. 2004, HD, 125 PS Diesel, Rußpartikelfilter nachgerüstet, 2-4 große Zwei- + 1 großer Vierbeiner an Bord
Busteam antwortete auf Slot zijdeur - obere Endkappe des inneren Griffs der Schiebetür gesucht
Hallo wieberenkoopmans !
Heft u al uw Ford dealer gevraagd? Een andere idee: bij een sloperij of zelf iets knutselen...
Groetjes van het Busteam
P.S. an alle:
wieberenkoopmans sucht offensichtlich die obere Abdeckkappe vom Türgriff der Schiebetür innen (Baujahr 2012).
Meine Vorschläge: beim Fordhändler nachfragen, Schrottplatz oder selbst etwas basteln.
Vielleicht hat sonst noch jemand eine Idee?
Heft u al uw Ford dealer gevraagd? Een andere idee: bij een sloperij of zelf iets knutselen...
Groetjes van het Busteam
P.S. an alle:
wieberenkoopmans sucht offensichtlich die obere Abdeckkappe vom Türgriff der Schiebetür innen (Baujahr 2012).
Meine Vorschläge: beim Fordhändler nachfragen, Schrottplatz oder selbst etwas basteln.
Vielleicht hat sonst noch jemand eine Idee?
Ford Nugget Bj. 2004, HD, 125 PS Diesel, Rußpartikelfilter nachgerüstet, 2-4 große Zwei- + 1 großer Vierbeiner an Bord
- Invasionanland
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 111
17 Feb 2017 17:15 #3
von Invasionanland
Nugget AD, Modell 2015, EZ 06/2016, Indic-blau, 155 PS, LED-Lichtpaket, Navi, Rückfahrkamera, AHK, Brock RC25T 18", Garantieverlängerung 7 Jahre, Besatzung: 2 + 2 + 2
Invasionanland antwortete auf Slot zijdeur - obere Endkappe des inneren Griffs der Schiebetür gesucht
Hallo,
Vielleicht könnte das Ding mit einem 3D Drucker gedruckt werden. Nur bräuchte man jemanden, der die Abdeckkappe zum abscannen zur Verfügung stellt.
Viele Grüße
Katrin
Vielleicht könnte das Ding mit einem 3D Drucker gedruckt werden. Nur bräuchte man jemanden, der die Abdeckkappe zum abscannen zur Verfügung stellt.
Viele Grüße
Katrin
Nugget AD, Modell 2015, EZ 06/2016, Indic-blau, 155 PS, LED-Lichtpaket, Navi, Rückfahrkamera, AHK, Brock RC25T 18", Garantieverlängerung 7 Jahre, Besatzung: 2 + 2 + 2
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Busteam
- werner_krauss
-
- Platin Nugget
- R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1538
17 Feb 2017 18:12 #4
von werner_krauss
R.I.P.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RFK;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
werner_krauss antwortete auf Slot zijdeur - obere Endkappe des inneren Griffs der Schiebetür gesucht
Hallo, kann leider kein Holländisch.
Genau dieser Stöpsel/Abdeckung ist bei mir schon zigmale herausgefallen.
Dann hab ich ihn mit so einer elastischen Klebemasse/wie Knetgummi wieder reingequetscht.
Ich denke auch den Stöpsel müsste man auch einzeln bekommen.
Dürfte dann auch billiger sein wie eine Einzelanfertigung auf den 3D Drucker.
Wenn nichts zu bekommen ist, würde ich auch einfach was darüber kleben.
Ciao Werner
Genau dieser Stöpsel/Abdeckung ist bei mir schon zigmale herausgefallen.
Dann hab ich ihn mit so einer elastischen Klebemasse/wie Knetgummi wieder reingequetscht.
Ich denke auch den Stöpsel müsste man auch einzeln bekommen.
Dürfte dann auch billiger sein wie eine Einzelanfertigung auf den 3D Drucker.
Wenn nichts zu bekommen ist, würde ich auch einfach was darüber kleben.
Ciao Werner
R.I.P.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RFK;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10255
17 Feb 2017 18:26 #5
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Slot zijdeur - obere Endkappe des inneren Griffs der Schiebetür gesucht
Hej Werner,
wenn dir diese Abdeckung wieder mal raus fällt, dann schau doch mal auf der Innenseite nach ob du eine Artikelnummer entdecken kannst - damit lässt sich im Netz meist recht schnell Ersatz finden.
... mein Link zu einem frei zugänglichen Ford-Teilekatalog mit zahlreichen Explosionszeichnungen ist leider Geschichte ...
Grüsse Thomas
wenn dir diese Abdeckung wieder mal raus fällt, dann schau doch mal auf der Innenseite nach ob du eine Artikelnummer entdecken kannst - damit lässt sich im Netz meist recht schnell Ersatz finden.
... mein Link zu einem frei zugänglichen Ford-Teilekatalog mit zahlreichen Explosionszeichnungen ist leider Geschichte ...
Grüsse Thomas
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- werner_krauss
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
17 Feb 2017 19:02 - 17 Feb 2017 19:07 #6
von werner_krauss
R.I.P.
werner_krauss antwortete auf Slot zijdeur - obere Endkappe des inneren Griffs der Schiebetür gesucht
.Hallo Thomas,
wie gesagt, meins ist nicht fest verklebt.
Ich werde es mal morgen abfuseln und schauen ob ich was entdecke.
Ich melde mich dann.
Westfalia u. Ford müssten doch eigentlich dankbar sein, dass die Profis von hier Fehlerchen aufdecken, Hilfe leisten, damit die Leutchen mit ihrem Produkt zufrieden sind.
Ciao Werner
wie gesagt, meins ist nicht fest verklebt.
Ich werde es mal morgen abfuseln und schauen ob ich was entdecke.
Ich melde mich dann.
Warnung: Spoiler!
oder wir fragen mal Cargo_65 der hat doch einen besonderen Draht zu Ford u. Westfalia
Ciao Werner
R.I.P.
Letzte Änderung: 17 Feb 2017 19:07 von werner_krauss. Grund: Ergänzung
- Cargo_65
-
- Besucher
17 Feb 2017 19:08 #7
von Cargo_65
Cargo_65 antwortete auf Slot zijdeur - obere Endkappe des inneren Griffs der Schiebetür gesucht
Hallo Werner,
Carsten ist gestern beruflich nach Madrid geflogen. Und ich kann ihn garnicht fragen. Er hat ....
Männer!
Gruß
Carmen
Carsten ist gestern beruflich nach Madrid geflogen. Und ich kann ihn garnicht fragen. Er hat ....
... sein Handy bei uns im Klo liegen lassen.
Männer!
Gruß
Carmen
- Matze67
-
- Platin Nugget
- ...unterwegs mit KNUT :-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 792
17 Feb 2017 19:19 #8
von Matze67
310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop
in Magnetic Grey, Brock RC25 in schwarz matt und höher gelegt mit Goldschmitt Federn, Besatzung 2+1, St. Info 59 / 33 über PN
Matze67 antwortete auf Slot zijdeur - obere Endkappe des inneren Griffs der Schiebetür gesucht
Carmen, jetzt sag nicht Carsten telefoniert auf dem Klo ...
310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop
- werner_krauss
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
17 Feb 2017 19:25 #9
von werner_krauss
Aber Carmen, das macht man doch nicht - den "Göttergatten" so vorzuführen.

Immerhin hast du es entdeckt.
Ciao Werner
R.I.P.
Cargo_65 schrieb: Männer! [/spoiler]
Aber Carmen, das macht man doch nicht - den "Göttergatten" so vorzuführen.
Frauen
Immerhin hast du es entdeckt.
ich versteck es jetzt lieber
Ich war bei Freunden zu Besuch, musste da mal die Toilette benutzen.
Hab nix bemerkt und such dann Tagelang mein 2 Wochen altes Handy.
Dann kam ein Anruf von den Freunden, denn die hatten ein Problem.
Das Klo war verstopft und es kam mein Handy zum Vorschein.
War leider nicht mehr zu gebrauchen.
Aber nichts weitererzählen, Bitte
Hab nix bemerkt und such dann Tagelang mein 2 Wochen altes Handy.
Dann kam ein Anruf von den Freunden, denn die hatten ein Problem.
Das Klo war verstopft und es kam mein Handy zum Vorschein.
War leider nicht mehr zu gebrauchen.
Aber nichts weitererzählen, Bitte
Ciao Werner
R.I.P.
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4447
17 Feb 2017 19:32 #10
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Slot zijdeur - obere Endkappe des inneren Griffs der Schiebetür gesucht
Zurück zum Thema:
Bei dem Modell bis 1999 war ein ähnliches Teil am Griff der Schiebetür. Ist übrigens auch immer abgefallen. Weis jemand ob das evtl. Baugleich war?
Bei dem Modell bis 1999 war ein ähnliches Teil am Griff der Schiebetür. Ist übrigens auch immer abgefallen. Weis jemand ob das evtl. Baugleich war?
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Folgende Benutzer bedankten sich: norge