- Dank erhalten: 33
Balken Multiinstrument
- chrigiboy
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
12 Feb 2017 12:28 #1
von chrigiboy
Ford Nugget HD 2014, 155 PS, race-rot
Balken Multiinstrument wurde erstellt von chrigiboy
Hallo,
Hatte 10.2 Volt auf der Anzeige. Die Balken waren alle voll. Das Batteriewarnzeichen leuchtete. Ich habe immer alle Balken. Gab es dazu nicht mal eine Anleitung, dass 2 Drähte getauscht werden müssen oder so?
Sonst noch jemand einen Rat?
Hatte 10.2 Volt auf der Anzeige. Die Balken waren alle voll. Das Batteriewarnzeichen leuchtete. Ich habe immer alle Balken. Gab es dazu nicht mal eine Anleitung, dass 2 Drähte getauscht werden müssen oder so?
Sonst noch jemand einen Rat?
Ford Nugget HD 2014, 155 PS, race-rot
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FlemishCap
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
14 Feb 2017 08:38 #2
von FlemishCap
2014er Nugget | 2,2L | 155 PS | Hochdach
Start/Stopp Unsinn | NAVI | Rückfahrkamera | AHK
FlemishCap antwortete auf Balken Multiinstrument
Guten Morgen!
Wie kam es denn zu der niedrigen Anzeige? Länger nicht benutzt, oder viel verbraucht, etc.?
Hast du das System mal über den Hauptschalter resettet? Bei mir stand ebenfalls die Anzeige sehr niedrig, aber alle Balken wurden als voll angezeigt. Nachdem Reset stimmte die Anzeige der Balken wieder überein...
Gruß, Ben
Wie kam es denn zu der niedrigen Anzeige? Länger nicht benutzt, oder viel verbraucht, etc.?
Hast du das System mal über den Hauptschalter resettet? Bei mir stand ebenfalls die Anzeige sehr niedrig, aber alle Balken wurden als voll angezeigt. Nachdem Reset stimmte die Anzeige der Balken wieder überein...
Gruß, Ben
2014er Nugget | 2,2L | 155 PS | Hochdach
Start/Stopp Unsinn | NAVI | Rückfahrkamera | AHK
- beatrix18
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 263
14 Feb 2017 11:22 #3
von beatrix18
Ex 2008 und 2014 Nugget Besitzer.
beatrix18 antwortete auf Balken Multiinstrument
Hallo,
Auf die Balkenanzeige kann man sich sowieso nicht 100% verlassen.(Ist kein Monitor)
Ins besonders bei mehrere 2014er ist etwas falsch verkabelt und ist die anzeige während verbrauch falsch. Ist aber kein großes Problem.
Der Volt anzeige ist doch sehr wichtig!!! Und 10.2V ist tödlich;.....bitte laden!!
Grüße,
Peter
Auf die Balkenanzeige kann man sich sowieso nicht 100% verlassen.(Ist kein Monitor)
Ins besonders bei mehrere 2014er ist etwas falsch verkabelt und ist die anzeige während verbrauch falsch. Ist aber kein großes Problem.
Der Volt anzeige ist doch sehr wichtig!!! Und 10.2V ist tödlich;.....bitte laden!!
Grüße,
Peter
Ex 2008 und 2014 Nugget Besitzer.