- Dank erhalten: 10
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Ambiente Beleuchtung leuchtet nur noch ganz schwach und läßt sich über Dimmer nicht verändern
Ambiente Beleuchtung leuchtet nur noch ganz schwach und läßt sich über Dimmer nicht verändern
- 2c06f45903eae745c465716e0d5dd039
-
Autor
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
20 Dez 2016 20:52 #1
von 2c06f45903eae745c465716e0d5dd039
Neuer Nugget mit HD, 155 PS, graumetallic, VB-Air Luftfederung, Schrankbretter, danhag Standheizungssteuerung, Lichtpaket,
Ambiente Beleuchtung leuchtet nur noch ganz schwach und läßt sich über Dimmer nicht verändern wurde erstellt von 2c06f45903eae745c465716e0d5dd039
Hallo zusammen,
heute hatte ich unsere Ambiente-beleuchtung komplett (auf hell eingestellt) an im Nugget und hab da die Standheizung gestartet.
Dann ging die Beleuchtung komplett aus und als ich die Schalter wieder betätigen wollte/habe ging danach am Dimmer nichts mehr.
Es ist seit dem nicht mehr möglich die Leuchten, welche nur noch so leuchttechnisch "glimmen" über den Dimmer in ihrer Helligkeit zu ändern.
Kennt das jemand, oder hat das gleiche Problem gehabt und kann mir sagen was zu tun ist?
Ich danke euch schon mal im voraus für eure Tipps!!
Beste Grüße
Daniel
heute hatte ich unsere Ambiente-beleuchtung komplett (auf hell eingestellt) an im Nugget und hab da die Standheizung gestartet.
Dann ging die Beleuchtung komplett aus und als ich die Schalter wieder betätigen wollte/habe ging danach am Dimmer nichts mehr.
Es ist seit dem nicht mehr möglich die Leuchten, welche nur noch so leuchttechnisch "glimmen" über den Dimmer in ihrer Helligkeit zu ändern.
Kennt das jemand, oder hat das gleiche Problem gehabt und kann mir sagen was zu tun ist?
Ich danke euch schon mal im voraus für eure Tipps!!
Beste Grüße
Daniel
Neuer Nugget mit HD, 155 PS, graumetallic, VB-Air Luftfederung, Schrankbretter, danhag Standheizungssteuerung, Lichtpaket,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rodrigo
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 180
21 Dez 2016 00:47 #2
von Rodrigo
Gruß, Rodrigo
ehemals 2015 HD 155 indic-blau / 100W Solar / Fiedler-Motorradbühne
Rodrigo antwortete auf Ambiente Beleuchtung leuchtet nur noch ganz schwach und läßt sich über Dimmer nicht verändern
Hallo,
ja die Dimmerproblematik ist leider ein hinlänglich bekanntes Problem beim neuen Modell und wird in diesem thread ausführlich behandelt:
www.nuggetforum.de/kunena-2014-07-02/bau...ustausch-des-dimmers
Du kannst den Dimmer auf Garantie austauschen lassen.(Ich habe inzwischen schon meinen dritten!)
Gruß,
Rodrigo
ja die Dimmerproblematik ist leider ein hinlänglich bekanntes Problem beim neuen Modell und wird in diesem thread ausführlich behandelt:
www.nuggetforum.de/kunena-2014-07-02/bau...ustausch-des-dimmers
Du kannst den Dimmer auf Garantie austauschen lassen.(Ich habe inzwischen schon meinen dritten!)
Gruß,
Rodrigo
Gruß, Rodrigo
ehemals 2015 HD 155 indic-blau / 100W Solar / Fiedler-Motorradbühne
Folgende Benutzer bedankten sich: 2c06f45903eae745c465716e0d5dd039
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.