- Dank erhalten: 197
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Tankgeber durch Standheizungseinbau beschädigt?
Tankgeber durch Standheizungseinbau beschädigt?
- The Nuclear Nugget
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
30 Nov 2016 09:31 - 30 Nov 2016 09:32 #1
von The Nuclear Nugget
Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Nugget Plus „Juli 2020“
11 Monate Austragungszeit!
Tankgeber durch Standheizungseinbau beschädigt? wurde erstellt von The Nuclear Nugget
Hallo Nugget-Freunde,
ich bin diese Woche mit meinem 5 Monate alten Nugget liegen geblieben. Er fing plötzlich an zu stottern und sprang danach nicht mehr an.
Gestern teilte mir die Werkstatt mit das ein Stutzen am Tankgeber abgebrochen ist und er deswegen keinen Kraftstoff mehr bekommt. Man vermutet dass der Tankgeber beim Einbau der Standheizung beschädigt wurde.
Ich musste eine Stunde mit meinem 2 Jährigen Sohn bei -3°C auf den Abschlepper warten. Wenigstens ging die Standheizung
Gruß Max.
ich bin diese Woche mit meinem 5 Monate alten Nugget liegen geblieben. Er fing plötzlich an zu stottern und sprang danach nicht mehr an.
Gestern teilte mir die Werkstatt mit das ein Stutzen am Tankgeber abgebrochen ist und er deswegen keinen Kraftstoff mehr bekommt. Man vermutet dass der Tankgeber beim Einbau der Standheizung beschädigt wurde.
Ich musste eine Stunde mit meinem 2 Jährigen Sohn bei -3°C auf den Abschlepper warten. Wenigstens ging die Standheizung
Gruß Max.
Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Nugget Plus „Juli 2020“
11 Monate Austragungszeit!
Letzte Änderung: 30 Nov 2016 09:32 von The Nuclear Nugget.
Folgende Benutzer bedankten sich: greg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- greg
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
30 Nov 2016 12:52 #2
von greg
Nugget HD 155 PS, EZ 2015, Trittstufe, AHK, Navi, Lichtpaket /Dimmer, Sitzheizung, Boiler.
greg antwortete auf Tankgeber durch Standheizungseinbau beschädigt?
Falls man mal liegen bleibt dann wissen wir woran es liegen könnte. Solche Infos sind immer willkommen. Danke
Grüße
Grüße
Nugget HD 155 PS, EZ 2015, Trittstufe, AHK, Navi, Lichtpaket /Dimmer, Sitzheizung, Boiler.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.