- Dank erhalten: 11
Bluetooth Audio mit Macbook
- fbrNugget
-
Autor
- Besucher
19 Nov 2016 18:41 #1
von fbrNugget
Bluetooth Audio mit Macbook wurde erstellt von fbrNugget
Ich gebe zu, es ist kein alltägliches Problem und fällt eher unter die Kategorie "First World Problem", trotzdem tüftle ich hier gerade ein wenig rum und es will einfach nicht funktionieren.
Situation:
Ich möchte mit meinem Macbook einen Film schauen.
Geil wäre es, wenn der Sound aus den vier internen Wagenlautsprechern kommen würde.
Mit dem Handy (iPhone 6) klappt das ohne Probleme. Egal welche App ich nutze.
Mit dem Macbook klappt es nicht. Bluetooth verbindet sich problemlos (Ford Sync).
SYNC wird auch in den Einstellungen als Lautsprecher auf dem Macbook angeboten, ich kann es aber nicht umstellen. Es springt immer wieder zurück.
Innerhalb von iTunes kann ich auf SYNC umstellen. Sound kommt aber trotzdem keiner. Hingegen die Steuerungsbefehle ("Forward" etc) vom Ford-Radio werden an iTunes übertragen.
Bin da gerade ein wenig ratlos. Jemand noch eine Idee?
Ich weiß, dass es unterschiedliche Bluetooth Protokolle gibt. Bin da aber nicht sooooo fit drin.
Grüße von der Ostsee
Situation:
Ich möchte mit meinem Macbook einen Film schauen.
Geil wäre es, wenn der Sound aus den vier internen Wagenlautsprechern kommen würde.
Mit dem Handy (iPhone 6) klappt das ohne Probleme. Egal welche App ich nutze.
Mit dem Macbook klappt es nicht. Bluetooth verbindet sich problemlos (Ford Sync).
SYNC wird auch in den Einstellungen als Lautsprecher auf dem Macbook angeboten, ich kann es aber nicht umstellen. Es springt immer wieder zurück.
Innerhalb von iTunes kann ich auf SYNC umstellen. Sound kommt aber trotzdem keiner. Hingegen die Steuerungsbefehle ("Forward" etc) vom Ford-Radio werden an iTunes übertragen.
Bin da gerade ein wenig ratlos. Jemand noch eine Idee?
Ich weiß, dass es unterschiedliche Bluetooth Protokolle gibt. Bin da aber nicht sooooo fit drin.
Grüße von der Ostsee
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nicky
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
19 Nov 2016 18:56 #2
von Nicky
Nugget AD, Bj. 2016, indicblau, 170PS, AHK
Besatzung: 2+2+2 (Fellnasen)
Endlich ist er da!
Nicky antwortete auf Bluetooth Audio mit Macbook
Hallo...
Ich experimentiere Zuhause öfter mit den Apple Audiogeräten. Da hatte ich es schon öfter, dass verschiedene Geräte miteinander konkurrieren... Kann es sein, dass der Speicher bei Deinem Ford Sync das MacBook nicht mehr hinzufügen kann? Aber ich bin jetzt auch nicht soooo fit darin
Liebe Grüße aus Duisburg
Ich experimentiere Zuhause öfter mit den Apple Audiogeräten. Da hatte ich es schon öfter, dass verschiedene Geräte miteinander konkurrieren... Kann es sein, dass der Speicher bei Deinem Ford Sync das MacBook nicht mehr hinzufügen kann? Aber ich bin jetzt auch nicht soooo fit darin
Liebe Grüße aus Duisburg
Nugget AD, Bj. 2016, indicblau, 170PS, AHK
Besatzung: 2+2+2 (Fellnasen)
Endlich ist er da!
- allroad
-
- Besucher
19 Nov 2016 19:02 #3
von allroad
allroad antwortete auf Bluetooth Audio mit Macbook
Wenn wir mit unserem HP Laptop Abends Filme schauen müssen wir ihn einmal vom Tisch aus anmelden und mein Windows Phone vorher abmelden dann kann ich den Laptop erst nach hinten stellen.