Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Hochdachheckträger und Fiamma Radträger

• Bü-He
  • Bü-Hes Avatar Autor
  • Besucher
15 Nov 2016 18:46 - 15 Nov 2016 18:52 #1 von Bü-He
Hochdachheckträger und Fiamma Radträger wurde erstellt von Bü-He
Hallo liebe Nuggetfreunde
Wir haben seit diesem Frühjahr unseren Ford Nugget (Bj 2015) mit festem Hochdach. Für unsere Räder haben wir an der Heckklappe den Fiamma Radträger, welcher ja erst um Juli 2016 auf den Markt gekommen ist.
Jetzt liebäugeln wir noch mit dem Hochdachheckträger. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Kombi?
Wir sind uns nicht ganz sicher, ob dies alles von der Höhe funktioniert. Bzw. die Bikes sind auf jedenfall höher, aber vielleicht nicht so nah dran. Nicht, dass die Räder nachher zu hoch/nah sind und wir den Hochdachheckträger nicht mehr aufklappen können!!
Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen, falls jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht hab.
Grüße aus dem Allgäu - Miriam
Letzte Änderung: 15 Nov 2016 18:52 von Bü-He.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2016 19:12 #2 von champawe
Liebe Miriam,
Herzlich willkommen im Forum

Wir haben zwar den Paulchen FT und den Hochdachträger, aber ich weiss von vielen hier im Forum, dass es mit dem Fiamma FT genauso wenig klappt, beides gleichzeitig zu nutzen. Gib einfach mal Fiamma und Hochdachträger in die Suche ein.

Und noch eine Bitte :-)
Ein kurze Angabe zum Baujahr, Motorisierung und AD oder HD in der Signatur hilft anderen beim beantworten von Fragen - diese kann wie folgt einfach angelegt werden :
Das Erstellen der Signatur erfolgt über Profil → Profil bearbeiten → Reiter Profilinfos → und nun das unterste Feld Signatur ausfüllen mit abschließendem Speichern.
Viel Erfolg & Grüsse

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, sumanino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.