- Dank erhalten: 1345
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Radiobeleuchtung erst beim zweiten Starten an
Radiobeleuchtung erst beim zweiten Starten an
- Beatboxxer
-
Autor
- Besucher
07 Nov 2016 19:46 #1
von Beatboxxer
Radiobeleuchtung erst beim zweiten Starten an wurde erstellt von Beatboxxer
Hallo,
hatte schon einmal jemand das Problem das bei ersten Starten vom Fahrzeug Morgens im Dunklen die Radiotastenbeleuchtung nicht angeht? Display und Radio gehen trotz allem an bzw. funktionieren. Nach abstellen des Motors und einem zweiten Mal starten ist alles wieder normal? Licht steht immer auf Automatik.....
Jemand einen Lösungsvorschlag ohne das ich gleich bei Ford einen Garantiefall daraus machen muss?
Gruß und Danke
Beatboxxer
hatte schon einmal jemand das Problem das bei ersten Starten vom Fahrzeug Morgens im Dunklen die Radiotastenbeleuchtung nicht angeht? Display und Radio gehen trotz allem an bzw. funktionieren. Nach abstellen des Motors und einem zweiten Mal starten ist alles wieder normal? Licht steht immer auf Automatik.....
Jemand einen Lösungsvorschlag ohne das ich gleich bei Ford einen Garantiefall daraus machen muss?
Gruß und Danke
Beatboxxer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kruti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
08 Nov 2016 17:57 #2
von kruti
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
kruti antwortete auf Radiobeleuchtung erst beim zweiten Starten an
Grüss dich, hatte scheinbar noch keiner, aber dass die Elektronik manchmal spinnt kann ich bestätigen. Mir wird gelegentlich eine offene Tür angezeigt. Nach Neustart passt dann wieder alles....
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
- Beatboxxer
-
Autor
- Besucher
10 Nov 2016 21:24 #3
von Beatboxxer
Beatboxxer antwortete auf Radiobeleuchtung erst beim zweiten Starten an
Hmm...sieht wohl so aus als wäre das kein bekanntes Phänomen. Warten wirs mal ab, bevor ich jetzt den Ford Händler wild mache....sollte es dazu irgendwann mal eine Erkenntnis geben schreibe ich sie hier rein.