- Dank erhalten: 1
Einbau Sinus Wechselrichter 1500 W
- Celle
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
17 Okt 2016 21:48 #1
von Celle
Nugget Bj 2017. Motor 170 PS
Besatzung 2+2
Einbau Sinus Wechselrichter 1500 W wurde erstellt von Celle
Hallo.
Sorry falls diese Frage nochmals im Forum vorhanden ist. Wir haben uns einen neuen Nugget bestellt und sind jetzt fleißig am Zubehör zusammen suchen. Dabei würde ich gerne auch einen SW einbauen. Da dieser ja so nah wie möglich bei der Bord Batterie verbaut werden soll, stellt sich für mich die Frage WOHIN ? Beim älteren Modell war dies glaub ein bisschen einfacher.
Vielen Dank im voraus schon einmal
Sorry falls diese Frage nochmals im Forum vorhanden ist. Wir haben uns einen neuen Nugget bestellt und sind jetzt fleißig am Zubehör zusammen suchen. Dabei würde ich gerne auch einen SW einbauen. Da dieser ja so nah wie möglich bei der Bord Batterie verbaut werden soll, stellt sich für mich die Frage WOHIN ? Beim älteren Modell war dies glaub ein bisschen einfacher.
Vielen Dank im voraus schon einmal
Besatzung 2+2
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sumanino
-
- Moderator
- "Be yourself no matter what they say"
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1969
17 Okt 2016 22:21 #2
von sumanino
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
sumanino antwortete auf Einbau Sinus Wechselrichter 1500 W
Hallo Celle,
zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Forum!
Eigentlich soll der Wechselrichter in der Nähe der Aufbaubatterie platziert werden. Über die erweiterte Suche habe ich den folgenden Beitrag gefunden. Vielleicht hilft dieser bei der Entscheidungsfindung weiter.
Grüße aus dem Münsterland
Norbert
PS: Du kannst deine zukünftigen Fahrzeugdaten auch in der Signatur hinterlegen. Das Erstellen der Signatur erfolgt über Profil → Profil bearbeiten → Reiter Profilinfos → und nun das unterste Feld Signatur ausfüllen mit abschließendem Speichern.
zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Forum!
Eigentlich soll der Wechselrichter in der Nähe der Aufbaubatterie platziert werden. Über die erweiterte Suche habe ich den folgenden Beitrag gefunden. Vielleicht hilft dieser bei der Entscheidungsfindung weiter.
Grüße aus dem Münsterland
Norbert
PS: Du kannst deine zukünftigen Fahrzeugdaten auch in der Signatur hinterlegen. Das Erstellen der Signatur erfolgt über Profil → Profil bearbeiten → Reiter Profilinfos → und nun das unterste Feld Signatur ausfüllen mit abschließendem Speichern.
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
Folgende Benutzer bedankten sich: Celle
- Celle
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
17 Okt 2016 22:38 #3
von Celle
Besatzung 2+2
Celle antwortete auf Einbau Sinus Wechselrichter 1500 W
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Sobald ich unseren Nugget habe, Fülle ich es liebend gerne aus
Sobald ich unseren Nugget habe, Fülle ich es liebend gerne aus
Besatzung 2+2