- Dank erhalten: 10253
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Wo finde ich vorne ein Signal vom Rückwärtsgang ?
Wo finde ich vorne ein Signal vom Rückwärtsgang ?
- maren
-
Autor
- Besucher
15 Okt 2016 11:02 #1
von maren
Wo finde ich vorne ein Signal vom Rückwärtsgang ? wurde erstellt von maren
Gibt es vorne im nugget ein Signal vom rückwärtsgang
Wir wollen eine rückfahrkamera einbauen mit Funk
Nun soll der Empfänger nicht ständig auf Strom sein. Da er sonst ständig flattert.
Wir wollen eine rückfahrkamera einbauen mit Funk
Nun soll der Empfänger nicht ständig auf Strom sein. Da er sonst ständig flattert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
15 Okt 2016 11:23 - 15 Okt 2016 22:30 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Wo finde ich vorne ein Signal vom Rückwärtsgang ?
Hej Maren,
auch dieses Thema habe ich von 'Allgemeines' in 'Technik bis BJ 2013' verschoben - und gleich mal den Thementitel etwas erweitert.
Wenn du die piepsenden Rückfahrwarner hast, dann sollte sich vorne auch ein Signal zum Abgreifen finden lassen - auch hier der Verweis auf die Umbauten von JUHs Nugget .
Ansonsten hilft wenn das Flackern stört nur abschalten ...
Grüsse norge
P.S. danke für's Anlegen deiner Signatur - verschoben in 'Technik ab BJ 2014'
auch dieses Thema habe ich von 'Allgemeines' in 'Technik bis BJ 2013' verschoben - und gleich mal den Thementitel etwas erweitert.
Wenn du die piepsenden Rückfahrwarner hast, dann sollte sich vorne auch ein Signal zum Abgreifen finden lassen - auch hier der Verweis auf die Umbauten von JUHs Nugget .
Ansonsten hilft wenn das Flackern stört nur abschalten ...
Grüsse norge
P.S. danke für's Anlegen deiner Signatur - verschoben in 'Technik ab BJ 2014'
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 15 Okt 2016 22:30 von norge. Grund: P.S.
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1631
15 Okt 2016 22:04 - 15 Okt 2016 22:07 #3
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Wo finde ich vorne ein Signal vom Rückwärtsgang ?
An beiden Nuggets hatte ich den Sender (Kamera) auf Dauerplus, ich glaube Nummerntafelbeleuchtung die wegen "Tagfahrlicht" an meinem 2012 Nugget immer Dauerplus hat. Die sendet nun auch schon wieder über 3 Jahre ihre Signale wild herum. Verwerten tue ich dies nur wenn ich den Monitor (Zündungs ein plus) einschalte. Funktioniert wunderbar. Wenn ich Heckfahrradträger auf der AHK hab oder einen Anhänger ziehe wo die Ladung nicht sonderlich toll gesichert ist lass ich den Monitor als Rückspiegel immer mitlaufen. Stundenlang.
Übrigends: wer glaubt so eine Funklösung sei Murks darf gerne bei mir mal einen Tag mitfahren. Es gibt in 10 Stunden Fahrt vielleicht 3 Mal eine Sekunde Unterbrechung zum Sender.
Übrigends: wer glaubt so eine Funklösung sei Murks darf gerne bei mir mal einen Tag mitfahren. Es gibt in 10 Stunden Fahrt vielleicht 3 Mal eine Sekunde Unterbrechung zum Sender.
Letzte Änderung: 15 Okt 2016 22:07 von Butzkopf.