- Dank erhalten: 10253
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Wie baue das Fach über dem Tachometer aus ?
Wie baue das Fach über dem Tachometer aus ?
- maren
-
Autor
- Besucher
15 Okt 2016 10:55 #1
von maren
Wie baue das Fach über dem Tachometer aus ? wurde erstellt von maren
Wo bekomme am günstigsten zündungsplus im Armaturen Brett ??
Und wie kommt man da am besten hin ?
Und wie kommt man da am besten hin ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
15 Okt 2016 11:15 - 15 Okt 2016 22:26 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Wie baue das Fach über dem Tachometer aus ?
Hej Maren,
du findest Bilder und Infos zum Ausbau der Verkleidungen in den Umbauten von JUHs Nugget
Ich nehme an du hast deinen 2012er Nugget noch - daher habe ich deine Frage von 'Allgemeines' in 'Technik bis BJ 2013' verschoben.
Ein kurze Angabe zum Baujahr, Motorisierung und AD oder HD in der Signatur hilft anderen beim beantworten von Fragen - diese kann wie folgt einfach angelegt werden :
Das Erstellen der Signatur erfolgt über Profil → Profil bearbeiten → Reiter Profilinfos → und nun das unterste Feld Signatur ausfüllen mit abschließendem Speichern.
Viel Erfolg beim basteln & Grüsse
norge
P.S. Zündungsplus kannst du dir von einer der 12V Steckdosen holen (Klappfach überm Lenkrad oder die zentrale Dose im Armaturenbrett)
P.P.S. Danke für deine Signatur - verschoben in 'Technik ab BJ 2014'
du findest Bilder und Infos zum Ausbau der Verkleidungen in den Umbauten von JUHs Nugget
Ich nehme an du hast deinen 2012er Nugget noch - daher habe ich deine Frage von 'Allgemeines' in 'Technik bis BJ 2013' verschoben.
Ein kurze Angabe zum Baujahr, Motorisierung und AD oder HD in der Signatur hilft anderen beim beantworten von Fragen - diese kann wie folgt einfach angelegt werden :
Das Erstellen der Signatur erfolgt über Profil → Profil bearbeiten → Reiter Profilinfos → und nun das unterste Feld Signatur ausfüllen mit abschließendem Speichern.
Viel Erfolg beim basteln & Grüsse
norge
P.S. Zündungsplus kannst du dir von einer der 12V Steckdosen holen (Klappfach überm Lenkrad oder die zentrale Dose im Armaturenbrett)
P.P.S. Danke für deine Signatur - verschoben in 'Technik ab BJ 2014'
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 15 Okt 2016 22:26 von norge. Grund: P.S. & P.P.S.
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1631
15 Okt 2016 22:17 #3
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Wie baue das Fach über dem Tachometer aus ?
Ich habe auch einen 2012. Für den Monitor der Rückfahrkamera habe ich, wenn ich mich recht erinnere, vom Zigarettenanzünder das Plus genommen. Der geht doch nur bei Zündung an? Handschuhfach auf und aushängen, dann kommt man da irgendwie dran. Bitte sauber arbeiten mit Kabelschuhen und so, sonst sind Fehlerquellen vorprogrammiert.