- Dank erhalten: 64
Belüftung / Klimatisierung Rückbank
- pollux_2
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
21 Jul 2016 11:49 #1
von pollux_2
Nugget HD, magnetic-grau metallic, EZ 03/2018, 170PS, AHK + Thule Backup 900 Heckbox,
SolarSwiss Faltmodul, 2+2 Passagiere
Belüftung/Klimatisierung Rückbank wurde erstellt von pollux_2
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Belüftung bzw. Klimatisierung der Rücksitzbank beim Nugget. Wir fahren im Moment einen normalen Transit Custom mit normaler, einfacher Klimaanlage und haben das Problem, daß hinter Fahrer/Beifahrersitz überhaupt nix ankommt da keinerlei Lüftungskanäle nach hinten gehen. Wie ist dies beim Nugget gelöst? Der Nugget hat ja für hinten auch keine 2. Klimaanlage verbaut. Wir stehen kurz vor der Bestellung und wollten wissen ob unsere Kinder hier mehr Luft abbekommen!
Vielen Dank schon mal für die Antworten,
Lg Felix
ich habe eine Frage zur Belüftung bzw. Klimatisierung der Rücksitzbank beim Nugget. Wir fahren im Moment einen normalen Transit Custom mit normaler, einfacher Klimaanlage und haben das Problem, daß hinter Fahrer/Beifahrersitz überhaupt nix ankommt da keinerlei Lüftungskanäle nach hinten gehen. Wie ist dies beim Nugget gelöst? Der Nugget hat ja für hinten auch keine 2. Klimaanlage verbaut. Wir stehen kurz vor der Bestellung und wollten wissen ob unsere Kinder hier mehr Luft abbekommen!
Vielen Dank schon mal für die Antworten,
Lg Felix
Nugget HD, magnetic-grau metallic, EZ 03/2018, 170PS, AHK + Thule Backup 900 Heckbox,
SolarSwiss Faltmodul, 2+2 Passagiere
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kruti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1345
21 Jul 2016 12:02 #2
von kruti
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
kruti antwortete auf Belüftung/Klimatisierung Rückbank
Hallo Felix, leider auch bei meinem 2016 er Fehlanzeige. Hinten gibt es keine Belüftung.
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
- The Nuclear Nugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 197
21 Jul 2016 21:24 #3
von The Nuclear Nugget
Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Nugget Plus „Juli 2020“
11 Monate Austragungszeit!
The Nuclear Nugget antwortete auf Belüftung/Klimatisierung Rückbank
Hallo Felix,
deine einzige Chance ist es hinten die Ausstellfenster zu öffnen bei hohen Temperaturen, dann strömt die Luft auch hinten vorbei. So mache ich es für meine beiden Kinder jedenfalls, und sie sind damit bisher Zufrieden.
Die Ausstellfenster sind beim Nugget Serie, ich weiß nicht ob das Standard ist beim Transit Custom.
Gruß Max.
deine einzige Chance ist es hinten die Ausstellfenster zu öffnen bei hohen Temperaturen, dann strömt die Luft auch hinten vorbei. So mache ich es für meine beiden Kinder jedenfalls, und sie sind damit bisher Zufrieden.
Die Ausstellfenster sind beim Nugget Serie, ich weiß nicht ob das Standard ist beim Transit Custom.
Gruß Max.
Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Nugget Plus „Juli 2020“
11 Monate Austragungszeit!
- Dr.Hasenbein
-
- Platin Nugget
22 Jul 2016 06:48 #4
von Dr.Hasenbein
2014 Bis Juni 2019 Nugget AD 2,0 TDCI 125 PS ,EZ 2004,
Jetzt Clever Vario Kids 2020 auf Citroen Jumper
Dr.Hasenbein antwortete auf Belüftung/Klimatisierung Rückbank
Ist beim alten genauso. Wir stellen die mittleren Düsen dann so ein, dass sie zwischen den Sitzen "duchzielen" das geht ganz gut.
2014 Bis Juni 2019 Nugget AD 2,0 TDCI 125 PS ,EZ 2004,
Jetzt Clever Vario Kids 2020 auf Citroen Jumper