Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Antenne unterm Bett versteckt

• Summer Bitch
  • Summer Bitchs Avatar Autor
  • Gold Nugget
Mehr
07 Jun 2016 07:34 - 07 Jun 2016 12:19 #1 von Summer Bitch
Antenne unterm Bett versteckt wurde erstellt von Summer Bitch
Hallo zusammen,
nach dem wir bei den letzten Terffen waren und festgestellt haben bzw. gefragt haben...wo ist die Radio Antenne bei uns (bei jedem der bei den Treffen dabei war konnten wir die zumindest sehen oder erklÀrt bekommen), haben wir nun das Auto seid gestern in der F.W......(Grund: wir haben nie einen perfekten Sender, es rauscht stÀndig, nur wenn die Summer Bitch steht nicht) :sick:
gestern Mittag rief ich bei der F.W. an und teilte mir mit das er nach dem hin und her telefonieren bei Westfalia gesagt bekommen hat, die Antenne liege unterm Bett :blink:
Was das fĂŒr ein Sinn macht, keine Ahnung.
Er tausche die Antenne aus, auch der Austausch hatte nichts gebracht..nun hat die F.W. ein Kabel (zwischen Radio und Antenne) bestellt, was heute kommt....in der Hoffung das es daran liegt.... :(
Jetzt bin ich mal gespannt...ich vermisse die :blush:

Halte euch mal auf dem laufenden.
Die Summer Bitch ist Bj 2015

Eure Peggy (Teufelin)

GrĂŒĂŸla aus Unterfranken mit der Summer Bitch 2.0
Peggy und Axel
Letzte Änderung: 07 Jun 2016 12:19 von Summer Bitch. Grund: ErgĂ€nzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2016 07:55 #2 von champawe
champawe antwortete auf Antenne versteckt
Wie Antenne unterm Bett? :blink:
Die ist doch im KĂŒchenfenster, die feinen DrĂ€hte, das ist die Antenne.
Oder gehört das in die Rubrik Bj.2014 vs 2015? :whistle:

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTrÀger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-TrÀger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊

• Summer Bitch
  • Summer Bitchs Avatar Autor
  • Gold Nugget
Mehr
07 Jun 2016 08:03 #3 von Summer Bitch
Summer Bitch antwortete auf Antenne versteckt
Das ist ja das Problem....bei dem einem ist es im KĂŒchenfenster, bei dem anderen ist so ein Kasten beim RĂŒckspiegel.....

GrĂŒĂŸla aus Unterfranken mit der Summer Bitch 2.0
Peggy und Axel

Mehr
07 Jun 2016 12:31 #4 von Main-Nugget
Main-Nugget antwortete auf Antenne versteckt
Hallo,
das Problem mit dem rauschenden Radiosendern kenne ich auch. Sobald der Dicke am Landstrom hÀngt rauschen die Sender.
Der FordhÀnder hat keine Idee woran es liegt.

Nugget HD, 310L1, BJ 2015, 155 PS, Polar-Silber, Luftfederung, Audio Paket 40, Markise, 5 StahlrÀder

Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.guttempler.de

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
07 Jun 2016 13:02 #5 von norge
norge antwortete auf Antenne versteckt
... die aktuellen Nuggets auf dem Westfalia Montageband haben beidseitig in den hintersten Fenstern Antennen - sehen aus wie schmale hochgeklappte Heckscheibenheizungen.

@Andrea : Wieviel davon ist eigentlich nach dem Ausbau noch sichtbar ?

GrĂŒsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten

Mehr
07 Jun 2016 13:08 #6 von champawe
champawe antwortete auf Antenne unterm Bett versteckt
@ Thomas
Ich verstehe die Frage nicht. Nach dem Ausbau... :S

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTrÀger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-TrÀger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊

Mehr
07 Jun 2016 14:18 #7 von Söhnstetter
Söhnstetter antwortete auf Antenne unterm Bett versteckt

champawe schrieb: @ Thomas
Ich verstehe die Frage nicht. Nach dem Ausbau... :S

So wie ich Norge verstehe hat er die KĂŒchenfenster mit der Antenne vor dem Westfalia-Ausbau gesehen.
Und nun möchte er wissen, wieviel von der Antenne jetzt nach dem Ausbau noch zu sehen ist.

Mit den besten GrĂŒĂŸen von der schwĂ€bischen Ostalb
Heike & Wolfgang & Archi,
bis 03/2019 mit dem 2012er HD-Nugget in Avalon-Grau, Kunststoff-Kiste u. eBike-TrÀger
ab 03/2019 mit dem 2018er NasenbÀr in Magnetic-Grau Metallic mit Selectshift-Automatikgetriebe
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Mehr
07 Jun 2016 20:01 #8 von champawe
Ich habs mir fast gedacht. Trotzdem unklar, weil:
durch den Ausbau hat sich doch am KĂŒchenfenster nichts geĂ€ndert, ggĂŒ dem Custom.

Lg Andrea 😊

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
07 Jun 2016 20:14 #9 von norge
norge antwortete auf Antenne unterm Bett versteckt
Hallo Andrea,

Wolfgang hat meine Frage schon richtig gedeutet - natĂŒrlich möchte ich nichts ausbauen - es ging um den Ausbau des noch unfertigen Nuggets bei Westfalia.

Auf der Beifahrerseite ist die hinterste Scheibe (wo der Hochschrank platziert ist) komplett mit schwarzer Folie beklebt - das Fenster der Fahrerseite im KĂŒchenbereich ist bei den Baujahren bis 2013 auf halber Höhe (von unten) ebenfalls foliert.

Wie das Ganze beim Custom ab BJ 2014 im Detail aussieht habe ich mir am fertigen Nugget bisher noch nicht bewusst angesehen - daher meine Frage :)

GrĂŒsse Thomas

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten

Mehr
07 Jun 2016 20:29 #10 von champawe
Ja Thomas jetzt sehe ich das MissverstĂ€ndnis. Es handelt sich um die Scheibe an der KĂŒhlbox. Das ist fĂŒr mich die KĂŒche. Die andere Seite ist fĂŒr mich die Scheibe am Kleiderschrank. Also die KĂŒhlbox Scheibe ist die gleiche wie am Custom.
Und man sieht kaum was von der Anette ;-). Bei unseren getönten kannst es nicht mal fotografieren.

Lg Andrea 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: norge