- Dank erhalten: 45
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- AGM Batterien bei Besichtigung leer und Kederdurchmesser
AGM Batterien bei Besichtigung leer und Kederdurchmesser
- odi
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
22 Mai 2016 09:16 #1
von odi
Nugget mit AD/Baujahr 3/2015/EZ 5/2016/155 PS/ Magnetic Grau Metallic/PDC v/h/WW-Boiler (war halt drin)/ Standheizung(Abgas umgelegt, Zuluft geändert) Fernbedienbar/Scheiben Foliert/Lichtpaket/ Safe/ Atera Strada DL3(modifiziert)
AGM Batterien bei Besichtigung leer und Kederdurchmesser wurde erstellt von odi
Hallo, hab mal ne Frage, am Mittwoch bekommen wir unseren Nugget mit AD(Neuwagen), als wir ihn besichtigt haben, waren wohl die AGM Batterien leer, Er stand wohl schon ne Weile im Autohaus. Müssen wir davon Ausgehen das sie durch Tiefenentladung (wovor ja im Handbuch immer Gewarnt wird) schon geschädigt sind?
Und gleich noch eine Frage, welcher Kederdurchmesser passt in die Kederschiene? Wir wollen unser Vorhandenes Tarp mit einem Keder zum Annähen nachrüsten. Diese gibt es aber in verschiedenen Durchmessern (5, 6, 7 ,und 7,5 mm)
Danke Jörg
Und gleich noch eine Frage, welcher Kederdurchmesser passt in die Kederschiene? Wir wollen unser Vorhandenes Tarp mit einem Keder zum Annähen nachrüsten. Diese gibt es aber in verschiedenen Durchmessern (5, 6, 7 ,und 7,5 mm)
Danke Jörg
Nugget mit AD/Baujahr 3/2015/EZ 5/2016/155 PS/ Magnetic Grau Metallic/PDC v/h/WW-Boiler (war halt drin)/ Standheizung(Abgas umgelegt, Zuluft geändert) Fernbedienbar/Scheiben Foliert/Lichtpaket/ Safe/ Atera Strada DL3(modifiziert)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Waldcamper
-
- Besucher
22 Mai 2016 13:48 #2
von Waldcamper
Waldcamper antwortete auf AGM Batterien bei Besichtigung leer und Kederdurchmesser
Hallo Jörg, zuerst einmal Glückwunsch zum Kauf. Insgesamt eine sehr gute Entscheidung.
Wir hatten übrigens das gleiche Problem, weil unser HD auch etliche Monate gestanden hat.
Der Händler hat auch zugegeben, es wohl versäumt zuhaben, das Fahrzeug ab und an ans Stromnetz zu geben. Bei uns sind zwei Batterien gegen Neue ausgetauscht worden. Würde ich im Zweifelsfall auch drauf bestehen. Für den fFH auch nur eine Garantiesache, soweit mir das bekannt wurde.
Zum anderen Thema kann ich dir nichts sagen.
Viele Grüße aus Niederbayern
Wir hatten übrigens das gleiche Problem, weil unser HD auch etliche Monate gestanden hat.
Der Händler hat auch zugegeben, es wohl versäumt zuhaben, das Fahrzeug ab und an ans Stromnetz zu geben. Bei uns sind zwei Batterien gegen Neue ausgetauscht worden. Würde ich im Zweifelsfall auch drauf bestehen. Für den fFH auch nur eine Garantiesache, soweit mir das bekannt wurde.
Zum anderen Thema kann ich dir nichts sagen.
Viele Grüße aus Niederbayern
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.