- Dank erhalten: 174
Lackfehler HD
- Candylo
-
Autor
- Besucher
30 Mär 2016 11:04 - 30 Mär 2016 11:28 #1
von Candylo
Lackfehler HD wurde erstellt von Candylo
Guten Tag in die Runde,
ich bedanke mch für dieses Forum und freue mich dabei sein zu dürfen. Nach langer VW Historie bin ich jetzt endlich mal ein Nuggetino. Der aktuelle 2014er ist ganz nach meinem Geschmack.
Ich bitte Euch um Hilfe zu meinem Thema "Lackfehler HD".
Ich habe anlässlich der Beladung meiner Aluheckbox einen Blick auf das HD geworfen (auf der Teleskopleiter stehend am Heck).
Dort sind mir ca 30 Stk Lackblasen(?) aufgefallen. Unregelmässig und unterschiedlich gross. Ca 3-15mm im Durchmesser und bis zu 1mm hoch.
Fotos habe ich versucht und hänge diese hier an.
Ist das zu reklamieren? Ist das ein optischer oder gar ein technischer Fehler, der reguliert werden muss? Hat jemand ähnliche Erscheinungen am Lack des HD?
Lieben Dank für Eure Hinweise oder Ideen.
Gruss aus Berlin
Cand
ich bedanke mch für dieses Forum und freue mich dabei sein zu dürfen. Nach langer VW Historie bin ich jetzt endlich mal ein Nuggetino. Der aktuelle 2014er ist ganz nach meinem Geschmack.
Ich bitte Euch um Hilfe zu meinem Thema "Lackfehler HD".
Ich habe anlässlich der Beladung meiner Aluheckbox einen Blick auf das HD geworfen (auf der Teleskopleiter stehend am Heck).
Dort sind mir ca 30 Stk Lackblasen(?) aufgefallen. Unregelmässig und unterschiedlich gross. Ca 3-15mm im Durchmesser und bis zu 1mm hoch.
Fotos habe ich versucht und hänge diese hier an.
Ist das zu reklamieren? Ist das ein optischer oder gar ein technischer Fehler, der reguliert werden muss? Hat jemand ähnliche Erscheinungen am Lack des HD?
Lieben Dank für Eure Hinweise oder Ideen.
Gruss aus Berlin
Cand
Letzte Änderung: 30 Mär 2016 11:28 von Candylo.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Busteam
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
01 Apr 2016 22:34 #2
von Busteam
Ford Nugget Bj. 2004, HD, 125 PS Diesel, Rußpartikelfilter nachgerüstet, 2-4 große Zwei- + 1 großer Vierbeiner an Bord
Busteam antwortete auf Lackfehler HD
Hallo Cand,
och nee, sind die neuen Hochdächer auch betroffen?
Hier berichteten Betroffene mit Lackproblemen am "alten" Hochdach. Vielleicht hilft dieser Beitrag etwas weiter.
Viel Erfolg,
Busteam
och nee, sind die neuen Hochdächer auch betroffen?
Hier berichteten Betroffene mit Lackproblemen am "alten" Hochdach. Vielleicht hilft dieser Beitrag etwas weiter.
Viel Erfolg,
Busteam
Ford Nugget Bj. 2004, HD, 125 PS Diesel, Rußpartikelfilter nachgerüstet, 2-4 große Zwei- + 1 großer Vierbeiner an Bord
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, Candylo
- Candylo
-
Autor
- Besucher
02 Apr 2016 12:50 #3
von Candylo
danke für den link ... ich mach mich mal weiter schlau. gruss Cand
Candylo antwortete auf Lackfehler HD