- Dank erhalten: 4
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Wo befindet sich beim BJ ab 2014 die Starterbatterien
Wo befindet sich beim BJ ab 2014 die Starterbatterien
- Akom11
-
Autor
- Eisen Nugget
- Gut
Weniger
Mehr
27 Jan 2016 20:18 #1
von Akom11
Nugget blau bj 2015 , Seilwinde vorne , Fahradträger auf Kupplung , Vorzelt für Makise und Heckklappe , Schrank Regale ,Tresen in Küche
Wo befindet sich beim BJ ab 2014 die Starterbatterien wurde erstellt von Akom11
Hallo,kann mir einer sagen wo die Batterien sind?
2 Stück sollen unter dem Beifahrersitz sein.Aber wo ist die starterbatterie.
Mit dank im voraus
2 Stück sollen unter dem Beifahrersitz sein.Aber wo ist die starterbatterie.
Mit dank im voraus
Nugget blau bj 2015 , Seilwinde vorne , Fahradträger auf Kupplung , Vorzelt für Makise und Heckklappe , Schrank Regale ,Tresen in Küche
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Der.Daniel
-
- Bronze Nugget
- Automobile Randgruppe
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 27
27 Jan 2016 20:48 #2
von Der.Daniel
2015er L310L1 Nugget HD - 155PS - Titangrau - großes Dachfenster - höhergelegte Fiamma Markise Premium Ausstattung von Ford
Der.Daniel antwortete auf Wo befindet sich beim BJ ab 2014 die Starterbatterien
hey,
ich bin ganz neu im forum, habe auch "noch" keinen nugget (hoffentlich bald),
aber ich denke mal unter dem fahrersitz.
ich bin ganz neu im forum, habe auch "noch" keinen nugget (hoffentlich bald),
aber ich denke mal unter dem fahrersitz.
2015er L310L1 Nugget HD - 155PS - Titangrau - großes Dachfenster - höhergelegte Fiamma Markise Premium Ausstattung von Ford
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10253
27 Jan 2016 20:57 #3
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Wo befindet sich beim BJ ab 2014 die Starterbatterien
Hej Daniel,
willkommen im Forum
... und richtig - die Starterbatterie befindet sich bereits seit Baujahr 2000 bis heute unterm Fahrersitz - ab Baujahr 2014 sind die beiden Wohnraumbatterien unter dem Beifahrersitz montiert (BJ 2000-2013 unter dem Küchenblock vor Frisch- und Abwassertank).
Falls mal Starthilfe benötigt wird (oder gegeben werden soll) gibt es einen ROT gekennzeichneten Anschluss im Motorraum (Minus kommt an Masse - z.B. Motorblock o.ä.)
@ Akom11 : deinen Beitrag habe ich von 'Allgemeines' in 'Technik ab BJ2014' verschoben und den Thementitel erweitert - nur 'Batterie' ist doch ein wenig flach ...
Grüsse aus dem Hessenland
norge
willkommen im Forum
... und richtig - die Starterbatterie befindet sich bereits seit Baujahr 2000 bis heute unterm Fahrersitz - ab Baujahr 2014 sind die beiden Wohnraumbatterien unter dem Beifahrersitz montiert (BJ 2000-2013 unter dem Küchenblock vor Frisch- und Abwassertank).
Falls mal Starthilfe benötigt wird (oder gegeben werden soll) gibt es einen ROT gekennzeichneten Anschluss im Motorraum (Minus kommt an Masse - z.B. Motorblock o.ä.)
@ Akom11 : deinen Beitrag habe ich von 'Allgemeines' in 'Technik ab BJ2014' verschoben und den Thementitel erweitert - nur 'Batterie' ist doch ein wenig flach ...
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: Akom11
- Der.Daniel
-
- Bronze Nugget
- Automobile Randgruppe
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 27
27 Jan 2016 21:00 #4
von Der.Daniel
Der.Daniel antwortete auf Batterien
nur mal nebenbei
ich habe gehört/gelesen man soll auf keinen fall mit der wohnraumbatterie auf die starterbatterie überbrücken.
warum weiß ich auch nicht, denke mal wegen den gelakkus der wohnbatterie....
ich habe gehört/gelesen man soll auf keinen fall mit der wohnraumbatterie auf die starterbatterie überbrücken.
warum weiß ich auch nicht, denke mal wegen den gelakkus der wohnbatterie....