Anschnallen auf den Rücksitzen
- G4´s
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
13 Dez 2015 16:28 #1
von G4´s
Bürstner auf Peugeot J5 BJ 92, Wilk 450TD BJ 92, Nugget HD "Horst Lütkemeier" 155 PS Titan-grau EZ 2015 mit allem Pipapo
Anschnallen auf den Rücksitzen wurde erstellt von G4´s
Hallo,
nachdem wir seit genau zwei Tagen auch im Besitz unseres Nugget sind, sind wir heute auf unerwartete Probleme gestossen.
Unser Jüngster sitzt auf der Rückbank am Fenster in einem Kindersitz - anschnallen war kein Problem.
Heute wollten wir den zweiten Rüpel mitnehmen und stellten fest, das wir zu doof waren den Anschnallgurt anzulegen. Warum? Auf den anderen beiden Sitzen kommt der Gurt nur von oben als Schlaufe runter. Wenn ich ihn einfach rüber ziehe ist mein Sohn über die Brust praktisch zweilagig mit dem Gurt gesichert. Es fehlt aber der Hüftgurt. Muss ich da noch etwas einhängen, rüberziehen oder festzurren? Für einen Tipp wäre ich dankbar. Die Bedienungsanleitung gibt zu den Rücksitzen leider nichts her.
Danke!
nachdem wir seit genau zwei Tagen auch im Besitz unseres Nugget sind, sind wir heute auf unerwartete Probleme gestossen.
Unser Jüngster sitzt auf der Rückbank am Fenster in einem Kindersitz - anschnallen war kein Problem.
Heute wollten wir den zweiten Rüpel mitnehmen und stellten fest, das wir zu doof waren den Anschnallgurt anzulegen. Warum? Auf den anderen beiden Sitzen kommt der Gurt nur von oben als Schlaufe runter. Wenn ich ihn einfach rüber ziehe ist mein Sohn über die Brust praktisch zweilagig mit dem Gurt gesichert. Es fehlt aber der Hüftgurt. Muss ich da noch etwas einhängen, rüberziehen oder festzurren? Für einen Tipp wäre ich dankbar. Die Bedienungsanleitung gibt zu den Rücksitzen leider nichts her.
Danke!
Bürstner auf Peugeot J5 BJ 92, Wilk 450TD BJ 92, Nugget HD "Horst Lütkemeier" 155 PS Titan-grau EZ 2015 mit allem Pipapo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- oefi2014
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 107
13 Dez 2015 16:40 #2
von oefi2014
Nugget 2014 HD, 155 PS, Panther-Schwarz
oefi2014 antwortete auf Anschnallen auf den Rücksitzen
Hallo,
ein Hüftgurt gibts nicht, ich denke vielleicht ist ein "Schnapper" noch im Kasten der Rücksitzbank.
Gruss
Andreas
ein Hüftgurt gibts nicht, ich denke vielleicht ist ein "Schnapper" noch im Kasten der Rücksitzbank.
Gruss
Andreas
Nugget 2014 HD, 155 PS, Panther-Schwarz
- diemo
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 966
13 Dez 2015 17:06 - 13 Dez 2015 17:07 #3
von diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
diemo antwortete auf Anschnallen auf den Rücksitzen
So müsste es beim neuen auch noch sein!?
Gruß
diemo
Gruß
diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 13 Dez 2015 17:07 von diemo.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, G4´s
- G4´s
-
Autor
- Gold Nugget
13 Dez 2015 19:31 #4
von G4´s
G4´s antwortete auf Anschnallen auf den Rücksitzen
Jaaaa, genau das ist es.
Nachdem ich mich auf die Suche begeben habe konnte ich der Anleitung folgen und jetzt die Kinder korrekt anschnallen.
Vielen Dank!
Nachdem ich mich auf die Suche begeben habe konnte ich der Anleitung folgen und jetzt die Kinder korrekt anschnallen.
Vielen Dank!