- Dank erhalten: 3
Probefahrt im Raum Hamburg
- dirk_n
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
25 Nov 2015 09:33 #1
von dirk_n
Probefahrt im Raum Hamburg wurde erstellt von dirk_n
Hallo Leute,
ich habe glücklicherweise meine Problematik mit der Einfahrtshöhe der Tiefgarage klären können, jetzt tue ich mich schwer im Raum Hamburg einen Händler zu finden, der einen Transit Nugget mit Hochdach oder sogar Austelldach zur Ansicht und evtl. Probefahrt stehen hat.
Hat jemand einen Tipp?
Danke!
ich habe glücklicherweise meine Problematik mit der Einfahrtshöhe der Tiefgarage klären können, jetzt tue ich mich schwer im Raum Hamburg einen Händler zu finden, der einen Transit Nugget mit Hochdach oder sogar Austelldach zur Ansicht und evtl. Probefahrt stehen hat.
Hat jemand einen Tipp?
Danke!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5492
25 Nov 2015 09:43 #2
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Probefahrt im Raum Hamburg
Moinmoin dirk_n,
die beste Chance wirst Du wohl bei Hugo Pfohe in Fuhlsbüttel haben. Jedenfalls was den Hochdachnugget betrifft. Beim AD wirst Du wahrscheinlich kein Glück haben. Aber anrufen kostet ja nix
LG,
Tiemo
die beste Chance wirst Du wohl bei Hugo Pfohe in Fuhlsbüttel haben. Jedenfalls was den Hochdachnugget betrifft. Beim AD wirst Du wahrscheinlich kein Glück haben. Aber anrufen kostet ja nix
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Nordfahrer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 482
25 Nov 2015 13:11 #3
von Nordfahrer
Nugget HD, 125 PS, silber
Produziert: 23.05.2014 (sagt Ford-Etis)
Tageszulassung 12.12.2014 (MGS-Wunsiedel)
Meine Zulassung: 16.04.2015
Nordfahrer antwortete auf Probefahrt im Raum Hamburg
Hallo Dirk_n,
ich war Montag bei Ford-Pfohe in Lübeck. Dort stand ein nagelneuer AD vor der Tür...
vielleicht ist er noch da !
Gruß Bernd
ich war Montag bei Ford-Pfohe in Lübeck. Dort stand ein nagelneuer AD vor der Tür...
vielleicht ist er noch da !
Gruß Bernd
Nugget HD, 125 PS, silber
Produziert: 23.05.2014 (sagt Ford-Etis)
Tageszulassung 12.12.2014 (MGS-Wunsiedel)
Meine Zulassung: 16.04.2015