- Dank erhalten: 966
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Vergleich kleines großes Dachfenster... Neuer HD
Vergleich kleines großes Dachfenster... Neuer HD
- gollrich
-
Autor
- Besucher
13 Nov 2015 14:30 #1
von gollrich
Vergleich kleines großes Dachfenster... Neuer HD wurde erstellt von gollrich
Hi zusammen,
wir haben jetzt 2 Angebote für einen neuen HD... jeweils Ausstattung komplett gleich... nur die Dachfenster unterscheiden sich...
In unserem Leihnugget hatten wir das kleine,... da der Händler nicht gleich um die Ecke ist und google mir nichts gescheites zeigt... hat jemand ein paar Fotos von großen im neuen Nugget für mich ?
wir haben jetzt 2 Angebote für einen neuen HD... jeweils Ausstattung komplett gleich... nur die Dachfenster unterscheiden sich...
In unserem Leihnugget hatten wir das kleine,... da der Händler nicht gleich um die Ecke ist und google mir nichts gescheites zeigt... hat jemand ein paar Fotos von großen im neuen Nugget für mich ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- diemo
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
13 Nov 2015 14:50 - 13 Nov 2015 15:13 #2
von diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
diemo antwortete auf Vergleich kleines großes Dachfenster... Neuer HD
Hier
gibt es ein Bild vom großem.
Wenn du die Wahl hast denn nehme das große! Für meine Geschmack könnte es noch größer sein, aber im Vergleich zum normalen 40x40 ist es ein tolles Extra.
Gruß
diemo
Wenn du die Wahl hast denn nehme das große! Für meine Geschmack könnte es noch größer sein, aber im Vergleich zum normalen 40x40 ist es ein tolles Extra.
Gruß
diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 13 Nov 2015 15:13 von diemo.
Folgende Benutzer bedankten sich: gollrich, Lilu
- gollrich
-
Autor
- Besucher
13 Nov 2015 15:14 #3
von gollrich
gollrich antwortete auf Vergleich kleines großes Dachfenster... Neuer HD
das sieht in der Tat deutlich heller und freundlicher aus... danke für das Foto
- Thomas1960
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 135
14 Nov 2015 08:56 #4
von Thomas1960
Camping mit diversen Zelten, Radurlaub mit Zelt, Wanderurlaube mit Rucksack, insgesamt 4 diverse T3, ab dem 16.10.2015 Nugget HD Custom 155 PS in Magnetic Metallic. Wenn alles funktioniert ist er der BESTE.
Leider nicht immer.
Thomas1960 antwortete auf Vergleich kleines großes Dachfenster... Neuer HD
Hallo,
Ich habe das normale Kleine bestellt...- da bei Westfalia scheinbar nicht jeder des Lesens kundig ist,
wurde bei mir das Große hineingeschraubt
.
400€ Aufpreis, mir wurden bei meinem neuen Nuggi 300€ berechnet, ohne mich zu informieren.
Die gute Nachricht ist:
Das große Fenster ist KLASSE!
Ich hätte wohl nie den Gedanken gehabt, es gegen Geld zu ordern. Ein echter Fehler.
Ich kann die große Luke nur sehr empfehlen.
Neben der tollen Panorama-Aussicht am Morgen für BEIDE wirkt das Auto durch die Helligkeit noch größer und freundlicher.
Liebe Grüße Thomas
Ich habe das normale Kleine bestellt...- da bei Westfalia scheinbar nicht jeder des Lesens kundig ist,
wurde bei mir das Große hineingeschraubt
400€ Aufpreis, mir wurden bei meinem neuen Nuggi 300€ berechnet, ohne mich zu informieren.
Die gute Nachricht ist:
Das große Fenster ist KLASSE!
Ich hätte wohl nie den Gedanken gehabt, es gegen Geld zu ordern. Ein echter Fehler.
Ich kann die große Luke nur sehr empfehlen.
Neben der tollen Panorama-Aussicht am Morgen für BEIDE wirkt das Auto durch die Helligkeit noch größer und freundlicher.
Liebe Grüße Thomas
Camping mit diversen Zelten, Radurlaub mit Zelt, Wanderurlaube mit Rucksack, insgesamt 4 diverse T3, ab dem 16.10.2015 Nugget HD Custom 155 PS in Magnetic Metallic. Wenn alles funktioniert ist er der BESTE.
Leider nicht immer.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10253
14 Nov 2015 09:47 - 14 Nov 2015 09:48 #5
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Vergleich kleines großes Dachfenster... Neuer HD
Hej gollrich,
da kann ich mich nur anschliessen - wir geben unser Grosses auch nicht mehr her ...
Grüsse norge
da kann ich mich nur anschliessen - wir geben unser Grosses auch nicht mehr her ...
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 14 Nov 2015 09:48 von norge.
- surfnugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1416
14 Nov 2015 18:39 - 14 Nov 2015 18:40 #6
von surfnugget
Womo-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang, Sprinter Bj. 03, T5, Nugget Bj. 11, HD, 140PS bis 2018
Seit 2018 Sprinter 316 - WOMO-Ausbau mit Bad, Standheizung, Heißwasser, 100W Solar, 5 Betten, elektr. Hubbett, Kompressorkühlbox
+Seit 2023 T6 DIY-Camper
surfnugget antwortete auf Vergleich kleines großes Dachfenster... Neuer HD
In unserem Korsikaurlaub (siehe Vergleich Nugget alt gegen neu gegen T5) hatte der neue Nugget das große Fenster, (wir nur das Kleine). Der Dachraum wirkte viel luftiger, es konnte besser gelüftet werden. Laut sind beide bei der Fahrt.
Ergo: Ich würde das Große empfehlen!!!
Ergo: Ich würde das Große empfehlen!!!
Womo-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang, Sprinter Bj. 03, T5, Nugget Bj. 11, HD, 140PS bis 2018
Seit 2018 Sprinter 316 - WOMO-Ausbau mit Bad, Standheizung, Heißwasser, 100W Solar, 5 Betten, elektr. Hubbett, Kompressorkühlbox
+Seit 2023 T6 DIY-Camper
Letzte Änderung: 14 Nov 2015 18:40 von surfnugget.