- Dank erhalten: 25
Wasserhahn und Spülbecken
- phoet
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
19 Mai 2018 10:43 #11
von phoet
phoet antwortete auf Wasserhahn und Spülbecken
der passt in den neuen nugget?
bei uns tropft die amatur, da muss irgendwo ein riss rein gekommen sein... bei der letzten tour sind wir ausversehen an den schalter für die dusch-pumpe gekommen, da ist das wasser durch den druck da irgendwie rausgetropft und hat unseren nugget geflutet während wir kopenhagen besucht haben.
bei uns tropft die amatur, da muss irgendwo ein riss rein gekommen sein... bei der letzten tour sind wir ausversehen an den schalter für die dusch-pumpe gekommen, da ist das wasser durch den druck da irgendwie rausgetropft und hat unseren nugget geflutet während wir kopenhagen besucht haben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gabi
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Mai 2018 22:25 #12
von gabi
FORD TRANSIT CUSTOM NUGGET
gabi antwortete auf Wasserhahn und Spülbecken
Hallo. Obwohl ich den Wasserhahn zum Winter hin entlüftet habe war der Hahn im Frühjahr kaputt. Das Wasser kam überall heraus - nur nicht aus der Hahnöffnung. Nachdem ich erfahren habe, dass man die Kartusche "ganz einfach alleine austauschen kann, habe ich eine im Campingzubehör gekauft und versucht sie einzubauen. Auch wenn ich technisch nicht ungeschickt bin - habe schließ eine feinmechanische Werkstatt geleitet - war es mir unmöglich. Habe mir dann einen einfachen beim Campingzubehör gekauft und eingebaut. Aber ein Problem bleibt - das Spülbechen ist zu flache. wenn man sich die Hände wäscht oder sonst, steht die halbe Küche unter Wasser. Mit dem neuen Wasserhahn ist es etwas besser geworden, da ich ihn rauf und runter stellen kann. Bei meinem alten Nugget von 1999 hatte ich diese Probleme 16 Jahre nie. Beides war zwar nicht zu "schick" - der Wasserhahn aus grauem Kunststoff, das Spülbecken aus braunem Email - aber funktioniert immer einwandfrei. Mit allem anderen bin ich sehr zufrieden und habe die Anschaffung vor 3 Jahren nicht bereut. Gruß Gabi
FORD TRANSIT CUSTOM NUGGET
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.