- Dank erhalten: 97
Das untere Bett
- helmjan
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
27 Apr 2015 22:32 #1
von helmjan
Wir füllen zu viert einen blauen 2014HD
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Das untere Bett wurde erstellt von helmjan
Liebe "Unten-Schläfer"
das Hochbett haben unsere Kinder geentert. Das untere Bett könnte ruhig etwas breiter sein. Beim Durchlesen der Bedienungsanleitung bin ich auf S. 27 auf "die Platte" gestoßen, die ich "zwischen die beiden Vordersitze" legen soll, um die Liegefläche zu verlängern. Im Wagen selbst kann ich diese nicht finden (sorry, falls ich zu blöd bin).
Das wäre eine interessante Option, wenn man die beiden Vordersitze als Bettverlängerung einbeziehen würde. Dazu darf man den Bettkasten allerdings nicht ganz nach vorne ziehen sondern in der "Zwischenarretierung" lassen.
Verzeiht, falls ich alte Kamellen auspacke... Ansonsten will ich in den nächsten Tagen die Idee gerne veranschaulichen.
das Hochbett haben unsere Kinder geentert. Das untere Bett könnte ruhig etwas breiter sein. Beim Durchlesen der Bedienungsanleitung bin ich auf S. 27 auf "die Platte" gestoßen, die ich "zwischen die beiden Vordersitze" legen soll, um die Liegefläche zu verlängern. Im Wagen selbst kann ich diese nicht finden (sorry, falls ich zu blöd bin).
Das wäre eine interessante Option, wenn man die beiden Vordersitze als Bettverlängerung einbeziehen würde. Dazu darf man den Bettkasten allerdings nicht ganz nach vorne ziehen sondern in der "Zwischenarretierung" lassen.
Verzeiht, falls ich alte Kamellen auspacke... Ansonsten will ich in den nächsten Tagen die Idee gerne veranschaulichen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Brolga
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
27 Apr 2015 22:43 #2
von Brolga
Brolga antwortete auf Das untere Bett
Hallo Helmjan,
nach Auskunft unseres Fordhändlers, der bei Westfalia wegen des Zusatzbrettes nachgefragt hat, existiert dieses Brett nicht! Da hat Westfalia in der Bedienungsanleitung ein Phantom beschrieben.
Gruß
Brolga
nach Auskunft unseres Fordhändlers, der bei Westfalia wegen des Zusatzbrettes nachgefragt hat, existiert dieses Brett nicht! Da hat Westfalia in der Bedienungsanleitung ein Phantom beschrieben.
Gruß
Brolga
Folgende Benutzer bedankten sich: helmjan
- helmjan
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 97
27 Apr 2015 22:48 #3
von helmjan
helmjan antwortete auf Das untere Bett
Oh, danke für die schnelle Antwort. Aber dann ließe sich da bestimmt etwas ähnliches basteln (so wie bei dem alten Einstecktisch; auch hier mit einem kurzen Ausklappfuß). Mal sehen, ob ich mich da irgendwann mal ran mache.