Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Trittstufe rechts beim 2014er nachrüsten

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
24 Okt 2014 10:45 #11 von Butzkopf
Prost Mahlzeit! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• sumanino
  • sumaninos Avatar
  • Moderator
  • "Be yourself no matter what they say"
Mehr
24 Okt 2014 20:36 #12 von sumanino
Hallo Rudi,

möchte das eigentlich nicht weiter ausführen, da dein Problem nicht zum eigentlichen Thema gehört. ;)

Nur soviel. Vermute mal, dass du ein Android-Gerät benutzt. Habe nun auf dem Android-Smartphone von meinem Sohn mal verschiedene Browser (Chrome, Firefox und Opera) ausprobiert. Das Ergebnis ist bei allen so wie du es beschrieben hast. :(

Ich denke, du musst weiter damit leben oder du überzeugst Franz davon, ein kleineres Bild zu nehmen. :whistle:

Wie Butzkopf schon meint: Prost Mahlzeit!

Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II

Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic

Besatzung 2

• sumanino
  • sumaninos Avatar
  • Moderator
Mehr
24 Okt 2014 20:46 #13 von sumanino
Hallo Bernhard,

so haben wir es auch gemacht. Vorteil: universell einsetzbar :lol:

Wir setzen übrigens das Modell von Fritz ein.

Norbert

Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II

Besatzung 2

• ignatzhuber
  • ignatzhubers Avatar Autor
  • Eisen Nugget
  • .
Mehr
24 Okt 2014 21:26 #14 von ignatzhuber
ignatzhuber antwortete auf Trittstufe rechts beim 2014er nachrüsten
Servus die Herren,

was die Idee mit dem Hockerl betrifft, stellt euch doch mal bitte vor, wie das so ablaufen würde:

Ich gehe morgens aus dem Haus, öffne die Schiebetür vom Nugget, stelle das (übrigens beim neuen serienmäßig mitgelieferte) Hockerl vor die Schiebetür und bitte meine beiden Knirpse höflichst, einzusteigen. Dann räume ich das Hockerl wieder auf, fahre zu Schule, steige aus, stelle das Hockerl hin, die beiden steigen aus. Ich räum das Hockerl auf, gehe mit bis zur Schule, verabschiede den Großen, gehe mit dem Kleinen zurück und stelle das Hockerl wieder raus. Er steigt eine, ich räume das Hockerl wieder auf, fahre zum Kindergarten, räume das Hockerl raus.....usw...usw... und dann ist es gerade mal 8:00 Uhr früh! Den restlichen Tagesablauf spar ich mir und euch mal. Das ist doch nicht euer Ernst, oder ??? Macht ihr NUR Urlaub mit dem Nugget?

Na, im Ernst: ich will halt einfach die Trittstufe haben.
Gruß,
Franz

2014 HD, 155PS

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
24 Okt 2014 21:47 #15 von norge
Servus Franz,

dann lassen wir die Idee mit dem Hocker mal wieder fallen ... ;)

... übrigens kommen unsere Buben auch ohne ganz gut rein und raus - aber das nur am Rande ... :lol:

In England (und auch in NL) gibt es einen regen Markt an 'Tuning'-Zubehör für den 'alten' Transit und auch für den neuen 'Custom' - z.B. hier : Side Step Ford Custom

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege etwas günstigeres ...

Viel Erfolg,

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: sumanino, ignatzhuber

• sumanino
  • sumaninos Avatar
  • Moderator
Mehr
24 Okt 2014 21:58 #16 von sumanino
Also wir können auch außerhalb vom Urlaub im Alltag ganz gut ein- und aussteigen - auch ohne Hockerl. Meine beiden Buben schaffen dies dabei besser als wir :cheer: Auch unser Hund schafft die Hürde ganz gut :lol: .

Ich weiß zwar nicht wie alt Deine sind, aber sowie du schreibst, hält das doch besonders dich fit ;)

War nur ein Vorschlag. Viel Glück bei weiteren Suche. :)

Besatzung 2

Mehr
25 Okt 2014 17:03 #17 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf Trittstufe rechts beim 2014er nachrüsten
Servus
Also bei mir ist genau so!
Meine Enkel 4 + 6 Jahre springen ohne Hockerl und Co raus und rein!!!
Ausser meiner Mutter aber die ist 80+ der wird halt dann unter die Arme gegriffen!
Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN