Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Probesitzen 1,99 m Körpergröße

Mehr
10 Mai 2014 23:04 - 19 Jul 2021 04:18 #1 von champawe
Probesitzen 1,99 m Körpergröße wurde erstellt von champawe
Liebe Forumteilnehmer,

Ich bin neu hier, weil ich mich für das Nuggetmodell 2014 interessiere . Leider finde ich in meiner
Wohnortnähe keinen Händler o.ä (Heidelberg, Mannheim, Frankfurt) . Da mein Mann 1,99 m groß ist, muss er das Probesitzen unbedingt immer austesten. Kann mir jemand von Ihnen eine Möglichkeit nennen oder bieten? Wäre echt super.
Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße Andrea.

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 19 Jul 2021 04:18 von champawe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• jutaro
  • jutaros Avatar
  • Besucher
11 Mai 2014 00:08 #2 von jutaro
jutaro antwortete auf Probesitzen 1,99 m Körpergröße
Hallo und herzlich willkommen Andrea,
Auto Joncker Hebelstr. 1 in Heidelberg hat bei mobile.de einen ziemlich komplett ausgestatteten inseriert.
Ist wohl auch schon eine Toilette dabei, die kann dein Mann auch gleich probesitzen. :lol: :lol: :lol:
Gruß aus dem Odw.
Jürgen

Mehr
12 Mai 2014 08:54 #3 von holgimc
holgimc antwortete auf Probesitzen 1,99 m Körpergröße
Der Nugget steht bei Auto Joncker vor der Tür. Habe ihn selbst gesehen.

Seit 1984 viele Transits MK1-MK5
Besatzung : 2+4+2 Hunde
Aktuell Titanium X 185PS und 255er Schluffen.....

Mehr
12 Mai 2014 10:07 - 12 Mai 2014 11:57 #4 von Knutmut
Knutmut antwortete auf Probesitzen 1,99 m Körpergröße
Also was man hier schon lesen konnte ist "das weniger Platz ist in der Höhe als beim alten".
Ich habe mit 1,92m noch 3-5cm Platz bis zum Himmel - d.h. es dürfte wohl sehr schwierig werden mit 1,99m im neuen.
Da hilft nur abwarten und ausprobieren.
Zur Not kann die Drehkonsole ausgebaut werden, bringt so 2-3cm oder weniger Sitzpolster, letzteres ist bei dem Gewicht eines 1,99ers aber sicher keine komfortable Alternative.

Gruß, Jürgen

HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
Letzte Änderung: 12 Mai 2014 11:57 von Knutmut.

Mehr
12 Mai 2014 11:37 #5 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf Probesitzen 1,99 m Körpergröße
Servus

Nicht nur die cm sind auschlag gebend!

Sondern die Verteilung!

Ich zum Beispiel 194cm kann gut fahren (lange füsse kurzer Oberkörber!

Mein Wasserwacht Kollege gleich gross sitzt mit eingezogen Kopf drin!

Da sein Oberkörber länger und die Füsse kürzer sind also genau andersum als bei mir.

Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Mehr
17 Mai 2014 16:28 - 19 Jul 2021 04:20 #6 von champawe
champawe antwortete auf Probesitzen 1,99 m Körpergröße
Hallo liebe Forumianer,

Erstmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Mein Mann hat nun probegesessen - und er hat ausreichend Platz trotz der langen Beine, oben bleiben noch 3-4 cm Kopffreiheit. Also der neue ist geräumig, auch für die Langen.
Wir mieten uns jetzt noch das alte Modell Bj. 2013 und kommen auf Euer Treffen nach Rothenburg. Von Mi. abend bis Fr. früh können wir bleiben. Wir freuen uns schon auf Euch und sind gespannt auf das feeling. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für uns CamperNeulinge. Wir wollen zum Treffen trotz wenig Gepäck, das nötigste mitnehmen. Was meint ihr, müssen wir ins Leihmobil einpacken? Danke schon mal. Liebe Grüße Andrea

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 19 Jul 2021 04:20 von champawe.