Frage Umbau Frontsitze

Mehr
17 Okt 2020 12:23 #1 von thor1981
Umbau Frontsitze wurde erstellt von thor1981
Moin Zusammen,

ich habe mir einen Transit Bus als 9-Sitzer Bj. 2008 gekauft und möchte die Sitze vorne gegen Sitze mit Drehkonsolen (Isri ) aus einem Euroline mit selben Bj. umbauen. Problem die Sitze sind aus der 2-Reihe, also keine Fahrersitze ( habe die Sitze noch nicht gekauft ). Mein Plan war die unteren Konsolen die bei mir Serienmäßig unter dem Sitz sind drin zu lassen und die Drehsitze wenn es nicht passen sollte mittels Adapterplatte zu montieren. Hat Jemand so etwas schon mal in solch einer Form hier gemacht? Habe leider über die Suchfunktion nix finden können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2020 17:11 #2 von Tireprints
Tireprints antwortete auf Umbau Frontsitze
Schau einmal bei youtube unter "Freundship"

Der hat vor paar Monaten beim t4 den Beifahrersitz mit ner Drehkonsole versehen... auf die Firma komm ich grad nicht, aber er verlinkt die immer sehr gewissenhaft 😉

Take only photographs - leave only footprints
ByeBye Suzuki TL1000S - Hello Nugget
8,7l / 100km , Nugget 2011 HD, 2.2 140PS, Atlantik Blau Metallic, Bosal AHK, Fiamma F45s, Hertz Sound, NUGGETForum Aufkleber
Manufaktur für Besteckeinleger, Waschbeckenabdeckung
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Ei guude
Mehr
17 Okt 2020 17:43 - 17 Okt 2020 17:44 #3 von Homo Transitus
Homo Transitus antwortete auf Umbau Frontsitze
Ich hab das Vorgängermodell (< 2000) mit Sitz und Konsole von Sportscraft umgebaut. War viele Jahre sehr zufrieden. Die Sitze zeigen ihre Stärke auf langen Strecken.

=> www.sportscraft.de/pag_d/produkte/konsolen/ford.shtml
=> www.sportscraft.de/pag_d/produkte/seats/index.shtml

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Letzte Änderung: 17 Okt 2020 17:44 von Homo Transitus.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.