Frage Surfbretthalterung für die Seite (Aufstelldach)

Mehr
28 Jun 2020 15:01 #1 von Juliankie
Hallo liebes Forum,

ich habe dem Letzt ein Ford Nugget BJ89 gesehen der einen Dachträger mit seitlicher Surfbretthalterung verbaut hat. Hat einer von euch ne Ahnung wo man so einen herbekommt?

Habe das so noch nie gesehen.

Lg
Julian

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2020 16:10 - 28 Jun 2020 16:14 #2 von BodenseeNugget
BodenseeNugget antwortete auf Surfbretthalterung für die Seite (Aufstelldach)
Hallo Julian,

Ich glaube nicht dass er seitlich da ein Surfbrett transportiert hat. Da passt ja maximal ein Mast rein. Aber ich hatte vor dem Nugget einen California, und darauf einen Translift. Der war super, Du kannst ihn seitlich beladen und anschließend hochschwenken, dann auf den Führungen auf's Dach schieben bis er einrastet. Für das Surfzeug hatte ich mir noch alle möglichen Bügel selber gemacht. Leider habe ich davon keine Fotos. Aber vom beladenen Bus und der nackte Träger in seitlicher Beladung (ohne meine Bügel).





Viele Grüße Michael


Und Fotos bitte im Beitrag immer einfügen. Kannst Du auch jetzt noch machen. Danke.

Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Fabe: Panther Schwarz met.
Sonderausstattung: Gute Laune Paket

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 28 Jun 2020 16:14 von BodenseeNugget. Begründung: Hinweis
Folgende Benutzer bedankten sich: Juliankie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2020 19:10 #3 von NuggetBenni
Hallo Michael
Das sieht ja total interessant aus! Ich bin auch gerade auf de Suche nach einer guten Lösung für wine Surfbrett Halterung.
Ist die Markise an diesem Translifter befestigt? Und wie hast du den Translifter am Dach befestigt gehabt?

Viele liebe Grüße
Nora

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.