- Dank erhalten: 0
Übergabe Nugget V710
- Bigico150166
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
08 Jun 2026 19:57 #1
von Bigico150166
Von Alkoven über Van zu Kastenwagen. Ende Juni 26 soll der neue V710 L2 Active 170PS Automatik mit Solardach kommen. 2 Schiebetüren
Sind gespannt
Übergabe Nugget V710 wurde erstellt von Bigico150166
Hallo,ich bin neu im Forum und lese schon eine Weile still mit. Wir sollen Ende Juni unseren Nugget L2 Active bekommen. Wir reisen zu zweit mit Hund und wollen ein bequemes Reisefahrzeug haben,in dem wir auch mal ein paar Tage übernachten können. Wochenlang Urlaub wollen wir nicht mehr darin verbringen, das haben wir mit größeren Fahrzeugen zur Genüge getan.
Frage: Worauf sollen wir bei der Übergabe achten, welche Punkte sind besonders wichtig, was muss unbedingt sofort geprüft werden? Nach einigen Beiträgen hier ist mir himmelangst geworden, was die Neufahrzeuge doch für Mängel und Fehler aufweisen.
Danke für eure Infos
Lg
Frage: Worauf sollen wir bei der Übergabe achten, welche Punkte sind besonders wichtig, was muss unbedingt sofort geprüft werden? Nach einigen Beiträgen hier ist mir himmelangst geworden, was die Neufahrzeuge doch für Mängel und Fehler aufweisen.
Danke für eure Infos
Lg
Von Alkoven über Van zu Kastenwagen. Ende Juni 26 soll der neue V710 L2 Active 170PS Automatik mit Solardach kommen. 2 Schiebetüren
Sind gespannt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugger
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 588
08 Jun 2026 21:07 - 08 Jun 2026 21:12 #2
von nugger
2012 HD Elefantenrollschuh, Lipo, Bankrollenumbau, keine Assistenten, dafür Lebensraum😉
nugger antwortete auf Übergabe Nugget V710
Herzlich Willkommen,
Dazu gibt es bereits Beiträge, gibst du einfach mal Checkliste in die Suchleiste ein und schon wirst du fündig
Bitte prüfe immer erst mal in der Suche ob es zu deiner Frage schon was gibt, bevor das gleiche Thema immer wieder neu eröffnet wird an anderer Stelle, dann kannst du weitere Fragen dort am Thema anhängen
Dazu gibt es bereits Beiträge, gibst du einfach mal Checkliste in die Suchleiste ein und schon wirst du fündig
Bitte prüfe immer erst mal in der Suche ob es zu deiner Frage schon was gibt, bevor das gleiche Thema immer wieder neu eröffnet wird an anderer Stelle, dann kannst du weitere Fragen dort am Thema anhängen
2012 HD Elefantenrollschuh, Lipo, Bankrollenumbau, keine Assistenten, dafür Lebensraum😉
Letzte Änderung: 08 Jun 2026 21:12 von nugger.
- Bigico150166
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Jun 2026 22:01 #3
von Bigico150166
Sind gespannt
Bigico150166 antwortete auf Übergabe Nugget V710
Das mach ich,danke .
Sind gespannt