Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Reifenreparaturset beim Nugget V710

• Combatmuffin
  • Combatmuffins Avatar Autor
  • Bronze Nugget
Mehr
23 Feb 2026 20:20 #1 von Combatmuffin
Reifenreparaturset beim Nugget V710 wurde erstellt von Combatmuffin
Hallo zusammen,

beim Vorgängermodell gab es hier im Forum einen Eintrag zum Reifenreparaturset. Es war aber nicht ganz klar, wo dieses im Nugget ist. Bei meinem neuen Modell basierend auf dem V710 war es links neben der Schiebetür in dem kleinen Schrank, also da, wo auch die Moskitonetze (Active-Variante) und die Dusche waren. Das Reparaturset ist relativ schwer für seine Größe (23x14cm) und ich finde den Platz dafür im Schrank doof. Da sollen Dinge rein, die man schnell und oft braucht.

Ich denke, dass ich für das Set einen besseren Platz gefunden habe. Braucht man schließlich nicht so oft. Und zwar unter der Küche beim Wasserbehälter. Passt fast perfekt in die Lücke (siehe Bild). Daneben hab ich die Trenntoillette und davor zwei Euroboxen (20x30). Siehe Bilder.

Nugget Active L1 AWD, 170PS, AD, Schlechtwegepaket 2, Technologiepaket 6, 2026. Sein Name: Fordperfect. (Anspielung an die Figur "Ford Prefect" aus dem Hitchhikers Guide)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: pfey, mbiker75, Vanagon, WaldyT, Ari und Nils, Kinkerlitz, Jensi, Dilli, AxSi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.