- Dank erhalten: 5
Filztaschen Fenster
- MichaeL1
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
05 Aug 2025 21:08 #1
von MichaeL1
Nugget Titanium, 320 L1
Nugget Titanium
2,0 | EcoBlue 125 KW (170 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe, Frontantrieb
Magnetic Metallic
Sitz-Paket 4: Beifahrer-Einzelsitz, Stoffbezug Barlo Style in Black Onyx
Filztaschen Fenster wurde erstellt von MichaeL1
Hallo zusammen!
ich bin seit ein paar Tagen nun auch im Club der Nuggets
In einem Video () vom Nugget-Store habe ich richtig tolle Filztaschen für ein Seitenfenster gesehen. Leider finde ich diese nicht bei denen im Shop.
campermadewithlove.com/fensterplatz/ Diese finde ich auch spannend aber das Argument mit den Tellern ist schon spannend. In diese hier passen denke ich keine Teller rein...
Kennst ihr noch weitere Shops die so etwas anbieten?
ich bin seit ein paar Tagen nun auch im Club der Nuggets
In einem Video () vom Nugget-Store habe ich richtig tolle Filztaschen für ein Seitenfenster gesehen. Leider finde ich diese nicht bei denen im Shop.
campermadewithlove.com/fensterplatz/ Diese finde ich auch spannend aber das Argument mit den Tellern ist schon spannend. In diese hier passen denke ich keine Teller rein...
Kennst ihr noch weitere Shops die so etwas anbieten?
Nugget Titanium, 320 L1
Nugget Titanium
2,0 | EcoBlue 125 KW (170 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe, Frontantrieb
Magnetic Metallic
Sitz-Paket 4: Beifahrer-Einzelsitz, Stoffbezug Barlo Style in Black Onyx
Folgende Benutzer bedankten sich: RockingB
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fz_isse
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
06 Aug 2025 10:54 - 06 Aug 2025 12:00 #2
von fz_isse
Viele Grüße, Flo
2025 Nugget Titanium L1 AD, Automatik, FWD, 170 PS, Abnehmbare AHK
Umbauten: Solar (Büttner MT 170FL Flat Light Q), LiFePO4 (Büttner Tempra 250AH), Wechselrichter (Büttner 600W), Ladebooster (Büttner 12V/80A), Battery to Battery Lader, Marderschreck, 5G Router (GL-iNet GL-X3000)
fz_isse antwortete auf Filztaschen Fenster
Hab ich so leider auch nicht mehr gefunden, und bin jetzt auf eine Lösung gekommen die gut funktioniert, ob sie wirklich praktikabel ist oder mich nach ein paar Monaten nicht doch stört - mal schauen. Günstig war sie jedenfalls nicht aber zumindest clean und funktional...
Habe die Silwy Metall-Nano-Gel-Matte BLACK genommen + noch 2-3 der pads die bei den Gläsern dabei waren und damit den kompletten Deckel des kleinen Faches neben dem Kleiderschrank abgedeckt.
Habe mir dann so Aufbewahrungstaschen für Teller in verschiedenen größen zugelegt (sind ihr Geld auch nicht wert aber zumindest in für mich passenden größen).
Da habe ich unten mit Sekundenkleber 3-4 Silwy Power-Magnete dran gemacht. Zwischen den Tellern sind Filz Topfschoner.
Hält fest, kann schnell abgenommen und wieder befestigt werden und könnte mit kleineren Pads / anderen Taschen auch sicherlich günstiger realisiert werden. Allerdings muss man halt jetzt immer die Teller abnehmen wenn man in das Fach darunter möchte. Also nur Sachen rein die man unregelmäßig braucht.
Vorteil: der Verdunkelungsrollo lässt sich weiterhin öffnen und schließen.
Habe die Silwy Metall-Nano-Gel-Matte BLACK genommen + noch 2-3 der pads die bei den Gläsern dabei waren und damit den kompletten Deckel des kleinen Faches neben dem Kleiderschrank abgedeckt.
Habe mir dann so Aufbewahrungstaschen für Teller in verschiedenen größen zugelegt (sind ihr Geld auch nicht wert aber zumindest in für mich passenden größen).
Da habe ich unten mit Sekundenkleber 3-4 Silwy Power-Magnete dran gemacht. Zwischen den Tellern sind Filz Topfschoner.
Hält fest, kann schnell abgenommen und wieder befestigt werden und könnte mit kleineren Pads / anderen Taschen auch sicherlich günstiger realisiert werden. Allerdings muss man halt jetzt immer die Teller abnehmen wenn man in das Fach darunter möchte. Also nur Sachen rein die man unregelmäßig braucht.
Vorteil: der Verdunkelungsrollo lässt sich weiterhin öffnen und schließen.
Viele Grüße, Flo
2025 Nugget Titanium L1 AD, Automatik, FWD, 170 PS, Abnehmbare AHK
Umbauten: Solar (Büttner MT 170FL Flat Light Q), LiFePO4 (Büttner Tempra 250AH), Wechselrichter (Büttner 600W), Ladebooster (Büttner 12V/80A), Battery to Battery Lader, Marderschreck, 5G Router (GL-iNet GL-X3000)
Letzte Änderung: 06 Aug 2025 12:00 von fz_isse.
- geta
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1279
09 Aug 2025 19:31 #3
von geta
Nugget Plus AD 2022, 185 PS, Automatik, "Komplettausstattung", Strom-autark: Votronic-Booster 70 A, 300 Wp Wattstunde-Solar, 2.500 Watt Solartronic Wechselrichter an 300 Ah BullTron LiFePO4 plus Büttner StandByLader Pro (lädt die Ford Batterien mit). Gas nie benutzt, da mit Induktion gekocht wird.
geta antwortete auf Filztaschen Fenster
Hallo MichaeL1,
hast du Rebekka Schuster von campermadewithlove.com/ schon einmal mitgeteilt, was du dir vorstellst?
Sie näht ihre Taschen erst nach einer Bestellung. Da ist sie sicherlich flexibel und näht die Tasche so, wie du es wünscht.
Ich finde ihre Fensterplatz-Tasche toll.
Gerhard
hast du Rebekka Schuster von campermadewithlove.com/ schon einmal mitgeteilt, was du dir vorstellst?
Sie näht ihre Taschen erst nach einer Bestellung. Da ist sie sicherlich flexibel und näht die Tasche so, wie du es wünscht.
Ich finde ihre Fensterplatz-Tasche toll.
Gerhard
Nugget Plus AD 2022, 185 PS, Automatik, "Komplettausstattung", Strom-autark: Votronic-Booster 70 A, 300 Wp Wattstunde-Solar, 2.500 Watt Solartronic Wechselrichter an 300 Ah BullTron LiFePO4 plus Büttner StandByLader Pro (lädt die Ford Batterien mit). Gas nie benutzt, da mit Induktion gekocht wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: cama, RockingB