- Dank erhalten: 40
2ter Kühlschrank im Nugget ab 2025 ?
- AlpinaB5
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
17 Sep 2024 17:45 #1
von AlpinaB5
V710 L2 Active,4X4,170PS ,Grey Mat, Solar350w, Luftfahrwerk mit Aufl 3,5T, 2X150ATempra , Booster 80A,
Wechselrichter1500W mit NU, Batterie zu Batterie Lader, Baerlock alle Türen, Dachfenster, 2XAusstellfenster, Liftsystem Bett, Insektenschiebetür,Pandora Camper V2,Soundupgrade,LED Upgrade
2ter Kühlschrank im Nugget ab 2025 ? wurde erstellt von AlpinaB5
Hallo zusammen.
Ich plane mir 2025 einen Active L2 zu bestellen.
Meine Überlegungen gehen dahin eine 2te.
Kühl gefrier combi zu nutzen.
Am liebsten die
Dometic cff70dz
Diese ist aber auch nicht gerade klein
92cm x 45cm
Höhe 50cm.
Diese kann auchals tritt stuffe bestimmt genutzt werden.
Ich will diese wohl flexibel nutzen.
Z.b
Auch draussen
Beim Grillen usw.
Oder direkt an der sitzgruppe Getränke wenn man zusammen sitzt.
In der Küche wäre z.b
Quer unten vor der heck Klappe.
Wäreschön jemand da die breite messen könnte.
Auch Position wohl wärend der Fahrt.
Am Abend Nachts am liebsten oben auf der küchenzeile vorm Fenster auch hier wären masse interessant.
Breite Höhe Tiefe Bereich der Arbeitsplatte bis zur Klappe Kochfeld.
So könnte man vom Bett auch sehr gut rankommen.
Beim Kochen wieder runter stellen.
Auch bei zuhen AD höhe
von der Arbeitsplatte wäre schön.
Das schöne Diese hat getrennte Fächer.
Eins für Minus Eis usw.
Viele grüsse
Helmut
Bin noch weit vor Bestellung was ist so normaler Rabatt Rahmen?
Plus Minus 12%
Ich plane mir 2025 einen Active L2 zu bestellen.
Meine Überlegungen gehen dahin eine 2te.
Kühl gefrier combi zu nutzen.
Am liebsten die
Dometic cff70dz
Diese ist aber auch nicht gerade klein
92cm x 45cm
Höhe 50cm.
Diese kann auchals tritt stuffe bestimmt genutzt werden.
Ich will diese wohl flexibel nutzen.
Z.b
Auch draussen
Beim Grillen usw.
Oder direkt an der sitzgruppe Getränke wenn man zusammen sitzt.
In der Küche wäre z.b
Quer unten vor der heck Klappe.
Wäreschön jemand da die breite messen könnte.
Auch Position wohl wärend der Fahrt.
Am Abend Nachts am liebsten oben auf der küchenzeile vorm Fenster auch hier wären masse interessant.
Breite Höhe Tiefe Bereich der Arbeitsplatte bis zur Klappe Kochfeld.
So könnte man vom Bett auch sehr gut rankommen.
Beim Kochen wieder runter stellen.
Auch bei zuhen AD höhe
von der Arbeitsplatte wäre schön.
Das schöne Diese hat getrennte Fächer.
Eins für Minus Eis usw.
Viele grüsse
Helmut
Bin noch weit vor Bestellung was ist so normaler Rabatt Rahmen?
Plus Minus 12%
V710 L2 Active,4X4,170PS ,Grey Mat, Solar350w, Luftfahrwerk mit Aufl 3,5T, 2X150ATempra , Booster 80A,
Wechselrichter1500W mit NU, Batterie zu Batterie Lader, Baerlock alle Türen, Dachfenster, 2XAusstellfenster, Liftsystem Bett, Insektenschiebetür,Pandora Camper V2,Soundupgrade,LED Upgrade
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4241
17 Sep 2024 21:34 - 18 Sep 2024 05:44 #2
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf 2ter Kühlschrank im Nugget ab 2025 ?
Glaub mir so eine große Kühlbox vol-l oder teilbeladen willst du nicht über Nacht auf der Arbeitsplatte stehen haben oder gar im Nugget oder sonstwo umherhiefen.
Die lässt man am besten stehen, denn die ist sackig schwer. Zb. draußen unter der Markise, geschützt mit Seitenteilen oder im Vorzelt … oder…
Aber:
Du suchst ja einen Nugget und keinen Clou liner, in diesem könntest du sie wohl auf Rollen hin und her fahren.
Wer so groß denkt, dem wird der Nugget meist schnell zu klein.
Fahr den Nugget doch erstmal (vielleicht zur Probe) und erst dann denke über Anschaffungen nach.
Der Kaufwahn nimmt nämlich sonst schnell überhand und noch schneller wirst Du merken, dass das alles nicht passt.
Die lässt man am besten stehen, denn die ist sackig schwer. Zb. draußen unter der Markise, geschützt mit Seitenteilen oder im Vorzelt … oder…
Aber:
Du suchst ja einen Nugget und keinen Clou liner, in diesem könntest du sie wohl auf Rollen hin und her fahren.
Wer so groß denkt, dem wird der Nugget meist schnell zu klein.
Fahr den Nugget doch erstmal (vielleicht zur Probe) und erst dann denke über Anschaffungen nach.
Der Kaufwahn nimmt nämlich sonst schnell überhand und noch schneller wirst Du merken, dass das alles nicht passt.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 18 Sep 2024 05:44 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dymo, Holger58
- AlpinaB5
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
17 Sep 2024 21:42 #3
von AlpinaB5
AlpinaB5 antwortete auf 2ter Kühlschrank im Nugget ab 2025 ?
Ja danke,
Gab auch schon kleinere Version mit 32l gefunden.
Das wäre är was.
Das wäre är was.
- harrymoppi
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1452
17 Sep 2024 22:53 #4
von harrymoppi
N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
harrymoppi antwortete auf 2ter Kühlschrank im Nugget ab 2025 ?
Wir sind fast immer mit einer zweiten KB unterwegs. Die Eingebaute benutzen wir als Gefrierschrank fürs BARF Futter. Die Zweite (VEVOR 40 Liter Kompressorkühlbox) steht immer auf der Rücksitzbank. Freiwillig schleppe ich die nicht durch die Gegend. Es reicht mir schon immer, wenn man doch mal was aus der Rückbank braucht.
N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4241
18 Sep 2024 03:55 - 18 Sep 2024 05:44 #5
von champawe
Oder
Wenn der 2. Kühlschrank dir so wichtig ist , was ich nachvollziehen kann…
… Du baust die Toilette aus und stellst dir an deren Stelle einen Kühlschrank hin!
Und zwar einen der sich von vorne öffnen lässt und baust dir den Stauraum drum herum.
…Das Leben im Nugget lehrt … das Leben ist immer ein Suchen nach Kompromissen und eine Schule zur Optimierung und hin zum Minimalismus…
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf 2ter Kühlschrank im Nugget ab 2025 ?
Ja danke,
...
Oder
Wenn der 2. Kühlschrank dir so wichtig ist , was ich nachvollziehen kann…
… Du baust die Toilette aus und stellst dir an deren Stelle einen Kühlschrank hin!
Und zwar einen der sich von vorne öffnen lässt und baust dir den Stauraum drum herum.
…Das Leben im Nugget lehrt … das Leben ist immer ein Suchen nach Kompromissen und eine Schule zur Optimierung und hin zum Minimalismus…
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 18 Sep 2024 05:44 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: mbiker75