- Dank erhalten: 235
Empfehlung für Hängemattengestell
- Hoschi
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
23 Jun 2026 10:16 #1
von Hoschi
Bj. 02/23, 185PS Automatik, AD - L1/H1
Empfehlung für Hängemattengestell wurde erstellt von Hoschi
Servus Zam!
Da meine liebe Frau eine Hängemattenfanatikerin ist und nicht immer die zwei richtigen Bäume parat stehen,
hab ich mich mal auf die Suche gemacht und nach langer Recherche das hier gefunden:
alpineworks-swiss.com/products/hangemattenstander-hammock
Damit ist man komplett unabhängig von Bäumen, ideal für 2 Personen, transportabel und mega stabil!
Und das Beste und fast der Hauptkaufgrund für mich ... es passt mit der Tasche hinter die Rücksitzbank unter
die Küche!!! Und trotzdem passen auch noch die Sachen rein, die sonst auch schon immer dort standen
Keine Werbung, aber vielleicht konnte ich dem ein oder anderen a bisl helfen!
VG Michi
Da meine liebe Frau eine Hängemattenfanatikerin ist und nicht immer die zwei richtigen Bäume parat stehen,
hab ich mich mal auf die Suche gemacht und nach langer Recherche das hier gefunden:
alpineworks-swiss.com/products/hangemattenstander-hammock
Damit ist man komplett unabhängig von Bäumen, ideal für 2 Personen, transportabel und mega stabil!
Und das Beste und fast der Hauptkaufgrund für mich ... es passt mit der Tasche hinter die Rücksitzbank unter
die Küche!!! Und trotzdem passen auch noch die Sachen rein, die sonst auch schon immer dort standen
Keine Werbung, aber vielleicht konnte ich dem ein oder anderen a bisl helfen!
VG Michi
Bj. 02/23, 185PS Automatik, AD - L1/H1
Folgende Benutzer bedankten sich: GuidoHH, cama, DEBI223
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10240
23 Jun 2026 17:10 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Empfehlung für Hängemattengestell
... verschoben aus der Technik BJ 2014-2024 in Allgemeines, da nicht ans Baujahr gebunden ...
Grüsse norge
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: Hoschi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.