Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Carry all box Schließzylinder tauschen?

• Stlichey
  • Stlicheys Avatar Autor
  • Blech Nugget
  • Camping - Wiedereinsteiger
Mehr
29 Apr 2026 23:14 #1 von Stlichey
Carry all box Schließzylinder tauschen? wurde erstellt von Stlichey
Moin🙋‍♂️
wir haben eine gebrauchte ältere Heckbox "Carry all 150" ergattert. Beim Kauf fiel noch auf, dass die Box nicht verschlossen ist, aber der beiliegende Schlüssel nicht passt. "Kein Problem" dachte ich, steht ja die Nummer 005 auf dem Schließzylinder. Jetzt stelle ich aber fest, das bei den Schlüsseldiensten noch immer ein Buchstabe N vor der Nummer steht und niemand sagt mir, ob N005 das gleiche ist wie 005. Ich würde sicherheitshalber auch den Schließzylinder tauschen, aber hat das schon mal jemand gemacht, an so einem Schloss mit Druckknopf ?
Da wir Ende Mai in den Urlaub wollen, bin ich auch etwas unter Zeitdruck und würde mich über Unterstützung und Erfahrungsberichte freuen.

Moin aus dem Landkreis Oldenburg.
Wir haben Ende September '25 unseren 2012er HD, 2,2 D, 140 PS, 198 tkm, abgeholt.
Sicherlich werden noch viele Fragen auftreten, die ich hier im Nugget- Forum beantwortet bekomme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stlichey
  • Stlicheys Avatar Autor
  • Blech Nugget
  • Camping - Wiedereinsteiger
Mehr
06 Mai 2026 20:23 #2 von Stlichey
Ich antworte mal selber, vielleicht hilft es ja irgendwem: ja, der Schlüssel N005 passt auch für das Schloss 005.

Moin aus dem Landkreis Oldenburg.
Wir haben Ende September '25 unseren 2012er HD, 2,2 D, 140 PS, 198 tkm, abgeholt.
Sicherlich werden noch viele Fragen auftreten, die ich hier im Nugget- Forum beantwortet bekomme.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.