- Dank erhalten: 11
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Suche gute Werkstatt mit (Big-)Nugget-Erfahrung im Raum Düsseldorf
Suche gute Werkstatt mit (Big-)Nugget-Erfahrung im Raum Düsseldorf
- JoergAtNuggetForum
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
07 Sep 2025 15:10 #1
von JoergAtNuggetForum
Suche gute Werkstatt mit (Big-)Nugget-Erfahrung im Raum Düsseldorf wurde erstellt von JoergAtNuggetForum
Hallo,
kann mir jemand eine Ford-Vertragswerkstatt im Großraum Düsseldorf empfehlen, die sich mit der Wohnmobiltechnik der Nugget-Fahrzeuge gut auskennt?
Viele Grüße
Jörg
kann mir jemand eine Ford-Vertragswerkstatt im Großraum Düsseldorf empfehlen, die sich mit der Wohnmobiltechnik der Nugget-Fahrzeuge gut auskennt?
Viele Grüße
Jörg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Touffe
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
08 Sep 2025 00:33 #2
von Touffe
HD+, EZ 2019, Schalter, 170 🐎🐎
Touffe antwortete auf Suche gute Werkstatt mit (Big-)Nugget-Erfahrung im Raum Düsseldorf
Hallo Jörg,
das ist eine gute Frage..
Ich habe bisher nur mit dem Nugget die Erfahrung gemacht, das sich Ford an der Automeile (Emil Frey) - zumindest was den Servicebereich bzgl. der Fahrzeugtechnik betrifft, als nicht kundenorientiert erwiesen hat (keine Rückmeldungen bei Anfragen). Dafür war der Service im Autopark Rath super und empfehlenswert. Nur sagen die selbst, dass Wohnmobiltechnik nicht ihr Gebiet ist.
Ein Nachbar ist vom Autohaus Süper in Holthausen begeistert, allerdings fährt er keinen Ford. Aber vielleicht magst du es da trotzdem ja mal probieren.
Viele Grüße und viel Erfolg,
Simone
das ist eine gute Frage..
Ich habe bisher nur mit dem Nugget die Erfahrung gemacht, das sich Ford an der Automeile (Emil Frey) - zumindest was den Servicebereich bzgl. der Fahrzeugtechnik betrifft, als nicht kundenorientiert erwiesen hat (keine Rückmeldungen bei Anfragen). Dafür war der Service im Autopark Rath super und empfehlenswert. Nur sagen die selbst, dass Wohnmobiltechnik nicht ihr Gebiet ist.
Ein Nachbar ist vom Autohaus Süper in Holthausen begeistert, allerdings fährt er keinen Ford. Aber vielleicht magst du es da trotzdem ja mal probieren.
Viele Grüße und viel Erfolg,
Simone
HD+, EZ 2019, Schalter, 170 🐎🐎
- JoergAtNuggetForum
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
08 Sep 2025 08:57 #3
von JoergAtNuggetForum
JoergAtNuggetForum antwortete auf Suche gute Werkstatt mit (Big-)Nugget-Erfahrung im Raum Düsseldorf
Hallo Simone,
Danke für die Info! Süper ist vielleicht gut, aber offenbar eine reine Fiat-Werkstatt. Zwar weiß ich jetzt immer noch nicht wohin, aber es hilft ja auch schon, Werkstätten ausschließen zu können.
Gruß Jörg
Danke für die Info! Süper ist vielleicht gut, aber offenbar eine reine Fiat-Werkstatt. Zwar weiß ich jetzt immer noch nicht wohin, aber es hilft ja auch schon, Werkstätten ausschließen zu können.
Gruß Jörg
- Wow
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 53
08 Sep 2025 10:31 #4
von Wow
Viele Grüße
Peter
Seit 08/22 Big Nugget 136 KW
- *Ford 04.09.2021 - *Westfalia 10.03.2022
Am Ende wird immer alles gut. Nur mittendrin ist oft 💩.
Wow antwortete auf Suche gute Werkstatt mit (Big-)Nugget-Erfahrung im Raum Düsseldorf
Hallo Jörg,
weiß nicht ob du bis zum schönen Köln fahren willst. Dort gibt es den Ford Geberzahn. Allerdings musst Du für einen Termin ein paar Tage warten. Oft fragen die dann auch noch vorher bei Westfalia nach, was wieder alles verzögert.
weiß nicht ob du bis zum schönen Köln fahren willst. Dort gibt es den Ford Geberzahn. Allerdings musst Du für einen Termin ein paar Tage warten. Oft fragen die dann auch noch vorher bei Westfalia nach, was wieder alles verzögert.
Viele Grüße
Peter
Seit 08/22 Big Nugget 136 KW
- *Ford 04.09.2021 - *Westfalia 10.03.2022
Am Ende wird immer alles gut. Nur mittendrin ist oft 💩.
Folgende Benutzer bedankten sich: RaD