Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Tipps von euch zum Kauf BJ2025 V710

Mehr
14 Aug 2026 17:23 #21 von Scholly
Scholly antwortete auf Tipps von euch zum Kauf BJ2025 V710
Moin,

zwar habe ich meinen Nugget noch nicht so lange, empfinde es aber als wirklich hilfreich, dass mein Händler nur 25 Min. von mir entfernt ansässig ist. Da kann man sogar auf dem Weg in den Urlaub bei Problemen noch kurz vorbeifahren. Der Händler meines Vorgängerwohnmobils war 1,5 Stunden entfernt und ich musste mir für Werkstatttermine immer einen Tag frei nehmen.
Vielleicht hätte ich meinen Nugget bei einem der großen Händler ein bisschen günstiger bekommen, bin mir aber nicht sicher wie groß die Motivation meines lokalen Fordhändlers gewesen wäre sich um die Garantienagelegenheiten zu kümmern. Bei mir wurde schon die SFB ausgetauscht und mein Händler hat sich sehr ins Zeug gelegt. Auf Mails wird schnell und ausführlich geantwortet.

Beste Grüße
Scholly

Nugget Active L1 AD, AWD, 170 PS, Automatic, Grey Matter, 7/2025, abnehmbare AHK, Büttner Solar MT 170 FL, Büttner Solarregler, Victron Solarregler, Victron Solarregler mit Anderson Anschluss, Vitron Ladebooster, Battery to Battery Lader und Aufstellfenster im AD
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.