- Dank erhalten: 0
Kauf neuer Nugget
- TanjaS
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
05 Aug 2025 16:55 #1
von TanjaS
Kauf neuer Nugget wurde erstellt von TanjaS
Hallo, liebe Mitglieder, ich bin neu hier und erwäge, einen neuen Nugget zu kaufen. Ich habe gesehen, dass man auch über dieses Forum kaufen kann. Ist es trotzdem legitim zu fragen, wo es derzeit die besten Angebote gibt oder wo gute Erfahrungen gemacht wurden? Da ich eine beheizbare Rückbank möchte, muss ich sicher ab Werk bestellen, oder?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tubesoxer
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 107
05 Aug 2025 18:52 #2
von Tubesoxer
Nugget V710, 4x4, AD, L2, Active, Schrank, versenkbare AHK, Ective TSI 1500 Watt Wechselrichter unter Küche, Clesana X1 auch unter der Küche, je 1 mal Ective 105 Ah LiFePo unter den Sitzen, Victron Solarlader, Victron Booster, Votronic Standby Battery Lader (alles von Ford Hagemeier installiert)
Tubesoxer antwortete auf Kauf neuer Nugget
Die Active Variante hat soweit ich weiß serienmäßig die beheizbare Rückbank.
Nugget V710, 4x4, AD, L2, Active, Schrank, versenkbare AHK, Ective TSI 1500 Watt Wechselrichter unter Küche, Clesana X1 auch unter der Küche, je 1 mal Ective 105 Ah LiFePo unter den Sitzen, Victron Solarlader, Victron Booster, Votronic Standby Battery Lader (alles von Ford Hagemeier installiert)
- TanjaS
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
05 Aug 2025 19:27 #3
von TanjaS
TanjaS antwortete auf Kauf neuer Nugget
Ja, danke aber es soll der Titanium werden. Allerdings nur wegen des dunklen Ausbaus.
- d1e14ede8379aa4ad491407d255e66e7
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
05 Aug 2025 21:48 - 07 Aug 2025 00:01 #4
von d1e14ede8379aa4ad491407d255e66e7
Nugget verkauft in 11/2025
Jetzt Carado CV 640 pro
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
d1e14ede8379aa4ad491407d255e66e7 antwortete auf Kauf neuer Nugget
Aber der Titanium hat doch die hellen Möbel und der Active den dunklen Ausbau.
Das Bild ist vom Active.
Das Bild ist vom Active.
Nugget verkauft in 11/2025
Jetzt Carado CV 640 pro
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 07 Aug 2025 00:01 von RudiRadlos. Grund: Direktes Vollzitat entfernt
Folgende Benutzer bedankten sich: mtroesken
- TanjaS
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
06 Aug 2025 08:05 #5
von TanjaS
Da habe ich mich missverstanden ausgedrückt. Mir sind die hellen Möbel so viel lieber, dass ich auf die großzügigere Serienausstattung des Actives verzichten würde. Aber ich muss es mur in live nochmal ansehen.
- Tubesoxer
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 107
06 Aug 2025 09:09 #6
von Tubesoxer
Tubesoxer antwortete auf Kauf neuer Nugget
Ging mir damals genauso so, als ich meinen ausgesucht habe. Dachte erst, das dunkle ist zu trist. Aber live hat es mir dann doch ganz gut gefallen. Sah sogar fast edel aus. Und mich hat eben der Preisvorteil überzeugt. Hatte es Anfang des Jahres mal gerechnet, nicht mit der aktuellen Preisliste. Da war ein Preisvorteil von um die 2000€ oder mehr drin. Active hat die Verdunklung vorne, die beheizbare Rücksitzbank, Fliegengitter hinten und an der Seite (die günstigen mit Magneten, also keine Schiebetür oder sowas), schwarzes Dach außen, der schönere Boden, LED Rückleuchten, 2 Zonen Klimaautomatik, Zuheizer, Ladestation in der Mittelkonsole, zusätzliche USB, Wertfach. Hoffe ich habe an alles gedacht. Das einzige was mit am Acive nicht gefällt sind die Kunststoffteile außen. Aber ist Geschmacksache. Schützen natürlich auch den Lack im Gelände.
Aber muss jeder für sich rechnen und entscheiden.
Aber muss jeder für sich rechnen und entscheiden.
Folgende Benutzer bedankten sich: cama
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4245
06 Aug 2025 09:17 #7
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Kauf neuer Nugget
Mir ist das schicke Anthrazit auf dem kleinen Raum auch zu dunkel. Jedoch wenn ich die technischen Features des Fahrzeugs haben wollte, würde ich mir das bisschen Möbel foliieren zutrauen/ machen lassen. Meist reichen die prominenten Flächen, so dass ein komplett anderes Bild entsteht.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: pfey, cama
- TanjaS
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
06 Aug 2025 17:48 #8
von TanjaS
Die Ausstattung würde ich fast so auf den Titanium übertragen und läge dann preislich deutlich drüber. Mit der restlichen Konfiguration bin ich völlig überfordert und muss das mit einem Händler durchgehen. Der Preis ist eh schon schmerzlich und man kann dann vielleicht lieber nachrüsten.
- JörgF
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 79
06 Aug 2025 19:31 #9
von JörgF
L2 Active, 170 PS, AWD, elektr. AHK, Vollluftfahrwerk, Auflastung auf 3,5t, 5 Sitzplätze, großer Schrank, Clesana, el. Schiebetür rechts
JörgF antwortete auf Kauf neuer Nugget
Mir geht's wie Dir... der dunkle Ausbau gefällt mir gar nicht. Und doch ist der Preisvorteil des Active zu groß, um auf den Titanium zu wechseln.
Ergo: Ich lasse die Möbel folieren... das ist immer noch günstiger und ich kann mir das Design nach meinem Gusto aussuchen.
VG
Jörg
Ergo: Ich lasse die Möbel folieren... das ist immer noch günstiger und ich kann mir das Design nach meinem Gusto aussuchen.
VG
Jörg
L2 Active, 170 PS, AWD, elektr. AHK, Vollluftfahrwerk, Auflastung auf 3,5t, 5 Sitzplätze, großer Schrank, Clesana, el. Schiebetür rechts
- TanjaS
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
06 Aug 2025 19:49 #10
von TanjaS
An diese Möglichkeit hatte ich bisher nicht gedacht. Die Kosten dafür dürfen dann den Preisvorteil nicht übersteigen klar. Hab noch ein bisschen Zeit zu überlegen, da ich noch etwas sparen muss. Verlockend diese guten Finanzierungsangebote aber ich scheue davor zurück.