- Dank erhalten: 3432
Messerabatt bei Fennek, auch für Onlineshop ♨️
- BodenseeNugget
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
20 Jul 2025 18:57 #1
von BodenseeNugget
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Messerabatt bei Fennek, auch für Onlineshop ♨️ wurde erstellt von BodenseeNugget
Hallo Leute,
ich war am Wochenende auf der Messe in Friedrichshafen, und habe mir ein Highfire mit Messerabatt gekauft. Es gab aber auch noch einen Flyer mit einem online Rabattcode, welcher vermutlich noch bis morgen 17:00Uhr gelten sollte.
Viele Grüße Michael
ich war am Wochenende auf der Messe in Friedrichshafen, und habe mir ein Highfire mit Messerabatt gekauft. Es gab aber auch noch einen Flyer mit einem online Rabattcode, welcher vermutlich noch bis morgen 17:00Uhr gelten sollte.
Viele Grüße Michael
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HKBO
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 99
20 Jul 2025 21:59 #2
von HKBO
Nugget+ HD 2023, 150 PS Automatik, Climair Windabweiser, Ukatex Sitzbezüge, Marderschreck, Markisenhöherlegung mit 3m Fiamma F45s, Toilettenabdeckung, Handtuchstange, Matratzentopper, Isolierung Heizungsschlauch Fahrerhaustüren Schiebetür und Heckklappe, Moosgummi Frontscheibe, Sitzbank auf Rollen
HKBO antwortete auf Messerabatt bei Fennek, auch für Onlineshop ♨️
Mega, vielen Dank dafür !
Haben wir direkt für die Feuerschale Oktagon mit dem Komplettpaket genutzt...Super nett von dir!
Euch weiter gute Fahrt und LG, Hans
Haben wir direkt für die Feuerschale Oktagon mit dem Komplettpaket genutzt...Super nett von dir!
Euch weiter gute Fahrt und LG, Hans
Nugget+ HD 2023, 150 PS Automatik, Climair Windabweiser, Ukatex Sitzbezüge, Marderschreck, Markisenhöherlegung mit 3m Fiamma F45s, Toilettenabdeckung, Handtuchstange, Matratzentopper, Isolierung Heizungsschlauch Fahrerhaustüren Schiebetür und Heckklappe, Moosgummi Frontscheibe, Sitzbank auf Rollen
- BodenseeNugget
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3432
20 Jul 2025 22:29 #3
von BodenseeNugget
BodenseeNugget antwortete auf Messerabatt bei Fennek, auch für Onlineshop ♨️
Sehr gerne, freut mich wenn's jemanden hilft 😊.
P.s.: Jetzt habe ich das Highfire, und schon rattert das Hirn wie ich es noch modifizieren kann 🤦🏼😂.
z.B. zum Grillen usw. ....
Gruß Michael
P.s.: Jetzt habe ich das Highfire, und schon rattert das Hirn wie ich es noch modifizieren kann 🤦🏼😂.
z.B. zum Grillen usw. ....
Gruß Michael