Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Vergleichende Aufmaße (alle Baujahre)

Mehr
14 Feb 2025 08:22 - 14 Feb 2025 08:50 #1 von galli
Vergleichende Aufmaße (alle Baujahre) wurde erstellt von galli
Hallo in die Runde

Immer wieder kommt es vor - aktuell vor allem in Unterhaltungen zum neuen Modell - dass über Innenraumabmessungen spekuliert wird. Oft werden dabei einzelne Abmessungen genannt, oder auch nur geschätzt... und man vergleicht mit vertrautem Mobiliar aus älteren Modellen....

Die Idee für diesen Threat ist, dass hier jeder Modellübergreifend Aufmaße einstellen kann, um sie als handfesten Vergleich in einem zentralen Faden zu sammeln....

Zum Auftakt biete ich hier mal den Innenraum des 2013er AD, den ich vor Verkauf ziemlich komplett aufgemessen habe.

Ich benötigte das seinerzeit als wichtige Referenz für den anstehenden Neuausbau meines VW. Schließlich galt und gilt der Nugget 2001-2013 unter den kurzen Radstaänden als der mit dem größten Innenraum aller Nuggets.

Ich denke der ein oder andere "Suchende" kann hier belastbar fündig werden.

Es folgen die 2 Maßskizzen vom 2013er AD.

Grundrissaufmaß

Höhenmasse / Schnitt durch die Küche

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Feb 2025 08:50 von galli.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, norge, Keinhorst, chilango, champawe, Dominic, elektroduell, MacNugget, CLeb, harrymoppi, Struppi, cama, xdcc, peter.kesten, BiLe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.