- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Schwenkbarer Fahrradträger Van Bike 3 von Mecatec (Sawiko) France für Ford Nugget Plus
Schwenkbarer Fahrradträger Van Bike 3 von Mecatec (Sawiko) France für Ford Nugget Plus
- Peter N.
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
08 Feb 2025 16:06 #1
von Peter N.
Schwenkbarer Fahrradträger Van Bike 3 von Mecatec (Sawiko) France für Ford Nugget Plus wurde erstellt von Peter N.
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, wo ich den schwenkbarer Fahrradträger Van Bike 3 von Mecatec (Sawiko) France für den Ford Nugget Plus noch kaufen kann.
Bis vor einiger Zeit, konnte man den noch bei Ford Hagemeier in Versmold kaufen und montieren lassen.
Dies ist jetzt leider nicht mehr möglich.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Besten Dank im voraus.
Peter N.
Kann mir jemand sagen, wo ich den schwenkbarer Fahrradträger Van Bike 3 von Mecatec (Sawiko) France für den Ford Nugget Plus noch kaufen kann.
Bis vor einiger Zeit, konnte man den noch bei Ford Hagemeier in Versmold kaufen und montieren lassen.
Dies ist jetzt leider nicht mehr möglich.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Besten Dank im voraus.
Peter N.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kola
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 233
08 Feb 2025 16:13 #2
von Kola
Nugget L1 AD
EZ2021-Chroma Blau---
Kola antwortete auf Schwenkbarer Fahrradträger Van Bike 3 von Mecatec (Sawiko) France für Ford Nugget Plus
weißt du warum das nicht mehr möglich ist, ist er nicht lieferbar oder irgendwelche Sicherheitsbedenken oder nicht praktikabel
Nugget L1 AD
EZ2021-Chroma Blau---
- Peter N.
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Feb 2025 16:26 #3
von Peter N.
Peter N. antwortete auf Schwenkbarer Fahrradträger Van Bike 3 von Mecatec (Sawiko) France für Ford Nugget Plus
Ford Hagemeier hat keinen Importeur bzw, Vertragspartner mehr.