Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

An alle Draußenparker

Mehr
14 Okt 2024 03:32 #1 von Maditazza
An alle Draußenparker wurde erstellt von Maditazza
Hi zusammen,

Ich habe gerade einen Nugget abgestaubt und bin jetzt neu im Game. Mir stellen sich 1000 Fragen, viele sind im Forum schon beantwortet, danke dafür euch allen.

Momentan bin ich grade dabei
eine Art Grundausstattung zusammen zu stellen. Das soll quasi immer so Board sein, um zumindest für kurze Trips oder einfache Übernachtungen vorbereitet zu sein.

Jetzt hab ich im Forum gelesen und auf diversen Youtube Channels gesehen, dass manche Leute ihre Gewürze, Kaffee, Nudeln usw. immer im Bus lassen. Von Plastik- und Melaningeschirr mal ganz abgesehen.

Decke stets im Auto bei zugeklapptem AD, Schlafsack immer dabei, manche haben auch Linsen und Nudeln immer dabei, eine erzählte mir neulich, dass das Wasser im Wassertank schon mehrere Monate drin ist uswusf.

Ich frage mich, ob das überhaupt für uns so klappen kann. Wir wollen eben auch stets einsatzbereit sein. Aber kann ich im Winter bspw. eine Decke im AD lassen? Das wird ja lange nicht mehr so oft aufgeklappt und es kann im Winter ja auch ganz schnell mal dampfig in so einem Auto werden. Wie macht ihr das? Kann man einen Schlafsack einfach im Winter im Auto lassen, ohne ihn regelmäßig auszulüften?