Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Das Warten auf den NEUEN

Mehr
28 Aug 2024 22:10 #1 von Pesie
Das Warten auf den NEUEN wurde erstellt von Pesie
Hallo, mein Name ist Peter und ich bin erst im Mai zum Nugget Forum gestoßen.
Auslöser war die Suche nach einem Campevan und ergänzend auch Tiemos Auftritt beim Caravansalon 2023.
Ende Mai dann einen neuen Ford Tourneo Custom Nugget Titanium bei MSG Sticht bestellt.
Nun brennt es langsam unter den Nägeln. Meine Frage ist, gibt es schon Forumsmitglieder, die Besitzer eines neuen Nugget sind?
Wenn unser endlich da ist, werde ich meine Erfahrungen gerne mit euch teilen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Aug 2024 22:12 #2 von vedelman
vedelman antwortete auf Das Warten auf den NEUEN
Du hast jetzt schon vier mal die gleiche frage gestellt..hast du die antworter auch schon gelesen?

Nugget L1 2025, AWD
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
Mehr
28 Aug 2024 22:17 - 28 Aug 2024 22:25 #3 von champawe
champawe antwortete auf Das Warten auf den NEUEN
Bist Du echt so renitent? 👊

… oder weshalb stellst Du die gleiche Frage immer wieder? {vogel zeigen }

Pass da mal dann doch lieber auf… denn der Tipp mit der Sperrung deines Accounts kommt nicht von ungefähr. Wäre schade für Dich, falls Du vorhast ein korrektes und ordentliches Mitglied hier zu werden.

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 28 Aug 2024 22:25 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, cama
Mehr
28 Aug 2024 23:00 - 28 Aug 2024 23:07 #4 von RonnyLP
RonnyLP antwortete auf Das Warten auf den NEUEN
Hallo Pesie,

du postest deine Frage fast täglich, teilweise mit leicht modifiziertem Titel und wurdest von verschiedenen Seiten bereits hierauf hingewiesen. Dies bringt nichts und

1. nervt alle, die auf "aktuelle Themen" klicken, sich auf neue Beiträge freuen und dann schon wieder den Beitrag von dir lesen und

2. bindet wirklich unnötig Kapazitäten der "ehrenamtlichen" Moderatoren.

- Aufgrund der Tatsache, dass es bisher keine wirkliche Rückmeldung einer Auslieferung gibt zum Nugget 2024, auch nach mehreren Tagen nicht, scheint es (zumindest hier im Forum) noch keine Nugget 2024 von aktiven Forumsmitgliedern oder Erfahrungen zu geben. Also bitte warten. Es werden irgendwann (hoffentlich) Beiträge kommen. Ich warte hierauf ja auch (ohne selbst gerade Kaufabsichten zu haben). Dir wurden Vergangenheitsberichte verlinkt, aus denen du Schlüsse ziehen kannst. Mehr geht gerade eben nicht.

- Das Forum möchte allen Themenerstellern eine gute Antwort geben bzw. durch verschiedene Antworten differenzierte Perspektiven darstellen. Wir sind ja auch auf deinen Bericht gespannt. Aber vergraul dir auf diese Weise nicht einige Mitglieder vorab.

@Moderatoren: Bitte alles oder zumindest meinen Beitrag löschen. Na toll, jetzt habe ich hierdurch auch Ressourcen gebunden.

Gruß
Ronny

Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi
Letzte Änderung: 28 Aug 2024 23:07 von RonnyLP.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, cama
  • sumanino
  • sumaninos Avatar
  • Moderator
  • "Be yourself no matter what they say"
Mehr
29 Aug 2024 07:09 #5 von sumanino
sumanino antwortete auf Das Warten auf den NEUEN
Thema geschlossen und Benutzer Pesie bis zum 07.09.2024 gesperrt.

Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II

Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic

Besatzung 2
Folgende Benutzer bedankten sich: norge