- Dank erhalten: 1
Kleiderstange
- AnkeGri
- Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
28 Jul 2024 10:07 - 28 Jul 2024 14:52 #1
von AnkeGri
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Kleiderstange wurde erstellt von AnkeGri
Hallo alle miteinander.
Wir sind neulinge mit dem Nugget. Muss gestehen wir mieten demnächst ein Nugget mit Aufstelldach und da wir mit Kind und Kegel verreisen überlege ich, wie wir alles untergekomme ohne Umbauten, die dauerhaft bleiben. Ist es möglich so ein Kleiderschrankorganizer im Kleiderschrank unterzubringen? Ist so einer mit Haken. Ich überlege wie lang die Kleiderstange ist.. kann mir jemand helfen. Wir erhalten einen Nugget mit Erstzulassung zw 2021-2023.
Vielen Dank
Wir sind neulinge mit dem Nugget. Muss gestehen wir mieten demnächst ein Nugget mit Aufstelldach und da wir mit Kind und Kegel verreisen überlege ich, wie wir alles untergekomme ohne Umbauten, die dauerhaft bleiben. Ist es möglich so ein Kleiderschrankorganizer im Kleiderschrank unterzubringen? Ist so einer mit Haken. Ich überlege wie lang die Kleiderstange ist.. kann mir jemand helfen. Wir erhalten einen Nugget mit Erstzulassung zw 2021-2023.
Vielen Dank
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 28 Jul 2024 14:52 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- champawe
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3288
28 Jul 2024 16:11 - 29 Jul 2024 06:38 #2
von champawe
HD2014, mitternachtsgrau, 155PS, mit Start/Stopp,FTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m Markise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung , gr. HEKI, HD Heckfenster, Boiler,uvm.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Kleiderstange
Keine gute Idee.
Hatte ich auch am Anfang ausprobiert, jedoch schnell wieder verworfen.
Die Stange ist so angebracht, dass die offenen Seiten nicht nach vorne zeigen!
Und du verlierst enorm Stauraum.
Nehmt euch lieber für jeden 1-2 KofferPacktaschen und macht da eure Klamotten rein.
Gestapelt im Schrank bekommst Du damit sehr viel unter.
Jeder nimmt sich seine eigene raus, zieht sich an und legt sie wieder zurück.
Anderer Kleinkram in weiteren Packtaschen ( im Hochdach in der Nase oder ) unter der Küche des Nuggets. Kostet nicht viel, sind auch für Flugreisen im Koffer praktisch, kannst Du mit dir rumtragen auch in die Dusche, kannst du kompremieren in die vielen kleinen Ecken des Nuggets.
Achte darauf, dass du einsehen kannst, was in ihnen drin ist.
Nach 10 Jahren Nugget, habe ich alle Utensilien nach Themen sortiert, in diesen Taschen und in weichen Filz/ Strickkörbchen.
Das nutzt den Raum optimal ohne dass sie sperrig auftragen und wenn sie leer sind(zb Schmutzwäsche im Wäschesack, falte ich sie zusammen und stopfe sie in mein LeereTaschenfach.
Für nasses oder schmutziges nutze ich die FaltSpültaschen ( zb Yachticon) . Da nutze ich welche für Schuhe, andere wieder für Lebensmittel die nicht gekühlt werden müssen.Zuhause befüllen, bequem in den Bus tragen . Alles lagert am StandPlatz wasser- und schmutzsicher unterm Buss ob ich campe, ob ich fahre, kann sie super stapeln.
Kosten auch nicht die Welt und sind später auch im Haushalt prima Tragetaschen etc.
PS:
Die Wichtigste Regel beim Einpacken ist die Frage: Muss das wirklich mit?
….und Umräumen/Umbau ist das Zugeständnis das man eingeht, wenn man einen wendigen Nugget/Van fährt
ggüber einem großen WOMO mit all dessen Kompromissen.
Hatte ich auch am Anfang ausprobiert, jedoch schnell wieder verworfen.
Die Stange ist so angebracht, dass die offenen Seiten nicht nach vorne zeigen!
Und du verlierst enorm Stauraum.
Nehmt euch lieber für jeden 1-2 KofferPacktaschen und macht da eure Klamotten rein.
Gestapelt im Schrank bekommst Du damit sehr viel unter.
Jeder nimmt sich seine eigene raus, zieht sich an und legt sie wieder zurück.
Anderer Kleinkram in weiteren Packtaschen ( im Hochdach in der Nase oder ) unter der Küche des Nuggets. Kostet nicht viel, sind auch für Flugreisen im Koffer praktisch, kannst Du mit dir rumtragen auch in die Dusche, kannst du kompremieren in die vielen kleinen Ecken des Nuggets.
Achte darauf, dass du einsehen kannst, was in ihnen drin ist.
Nach 10 Jahren Nugget, habe ich alle Utensilien nach Themen sortiert, in diesen Taschen und in weichen Filz/ Strickkörbchen.
Das nutzt den Raum optimal ohne dass sie sperrig auftragen und wenn sie leer sind(zb Schmutzwäsche im Wäschesack, falte ich sie zusammen und stopfe sie in mein LeereTaschenfach.
Für nasses oder schmutziges nutze ich die FaltSpültaschen ( zb Yachticon) . Da nutze ich welche für Schuhe, andere wieder für Lebensmittel die nicht gekühlt werden müssen.Zuhause befüllen, bequem in den Bus tragen . Alles lagert am StandPlatz wasser- und schmutzsicher unterm Buss ob ich campe, ob ich fahre, kann sie super stapeln.
Kosten auch nicht die Welt und sind später auch im Haushalt prima Tragetaschen etc.
PS:
Die Wichtigste Regel beim Einpacken ist die Frage: Muss das wirklich mit?
….und Umräumen/Umbau ist das Zugeständnis das man eingeht, wenn man einen wendigen Nugget/Van fährt
ggüber einem großen WOMO mit all dessen Kompromissen.
HD2014, mitternachtsgrau, 155PS, mit Start/Stopp,FTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m Markise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung , gr. HEKI, HD Heckfenster, Boiler,uvm.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 29 Jul 2024 06:38 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, plkatrin, MacNugget, cama, Eulenspiegel
- AnkeGri
- Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
28 Jul 2024 18:52 #3
von AnkeGri
AnkeGri antwortete auf Kleiderstange
Danke für die Tipps. Das hilft uns viel weiter. Wir schauen uns das mal in Ruhe an 😁
Folgende Benutzer bedankten sich: plkatrin