- Dank erhalten: 105
Serviceheft (Scheckheft)
- Ralf***
- Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
25 Jul 2024 09:50 #1
von Ralf***
HD Bj. 2011, NUGGETFORUM.DE-Aufkleber, Bs. 2+1.
Knaus Boxstar Street 600.
Jetzt, 3/2024 Nugget Limited/HD, Warmwasserboiler, Solar Bürstner 110 Watt, Anhängerkupplung abnehmbar ( Fast wunschlos glücklich 😀)
Serviceheft (Scheckheft) wurde erstellt von Ralf***
Moin zusammen,
mit der Auslieferung unseres Ford Nuggets haben wir kein Serviceheft (Scheckheft) bekommen. Uns wurde gesagt, dass diese Daten jetzt über die Ford-App abgewickelt werden.
Sollte ich jedoch das Fahrzeug verkaufen, würde ich gern ein Serviceheft nachweisen können.
Wie macht ihr das? Habt ihr beim Kauf eures Nuggets ein Serviceheft erhalten? Gibt es bei Ford eine Version die ich ausdrucken kann?
Lieben Gruß
mit der Auslieferung unseres Ford Nuggets haben wir kein Serviceheft (Scheckheft) bekommen. Uns wurde gesagt, dass diese Daten jetzt über die Ford-App abgewickelt werden.
Sollte ich jedoch das Fahrzeug verkaufen, würde ich gern ein Serviceheft nachweisen können.
Wie macht ihr das? Habt ihr beim Kauf eures Nuggets ein Serviceheft erhalten? Gibt es bei Ford eine Version die ich ausdrucken kann?
Lieben Gruß
Jetzt, 3/2024 Nugget Limited/HD, Warmwasserboiler, Solar Bürstner 110 Watt, Anhängerkupplung abnehmbar ( Fast wunschlos glücklich 😀)
Folgende Benutzer bedankten sich: RogerW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kargen
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 173
25 Jul 2024 10:22 #2
von kargen
HD Plus 185PS Automatik EZ:06.22
kargen antwortete auf Serviceheft (Scheckheft)
Hi,
ich bekomme bei meiner Werkstatt immer einen Ausdruck. Zusätzlich gibt es dann noch einen Eintrag in das Papier-Serviceheft, dass der Verkäufer zusätzlich beim Kauf ins Auto gelegt hat.
3 fach sozusagen.
Lass dir einen Ausdruck geben.
VG Karsten
ich bekomme bei meiner Werkstatt immer einen Ausdruck. Zusätzlich gibt es dann noch einen Eintrag in das Papier-Serviceheft, dass der Verkäufer zusätzlich beim Kauf ins Auto gelegt hat.
3 fach sozusagen.
Lass dir einen Ausdruck geben.
VG Karsten
HD Plus 185PS Automatik EZ:06.22
Folgende Benutzer bedankten sich: RogerW
- Ralf***
- Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 105
25 Jul 2024 18:28 #3
von Ralf***
Ralf*** antwortete auf Serviceheft (Scheckheft)
Vielen Dank für die Information.