- Dank erhalten: 0
Kaufberatung BJ 2003
- Schulzi
- Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
26 Jul 2024 18:17 #11
von Schulzi
Schulzi antwortete auf Kaufberatung BJ 2003
Moin zusammen,
habe die Fotos samt Link zum Fahrzeug rausgenommen, weil ich nicht wollte, dass es Probleme für respektive mit dem Inserierenden gibt. Auf einem Foto waren Personen zu sehen.
Beste Grüße!
habe die Fotos samt Link zum Fahrzeug rausgenommen, weil ich nicht wollte, dass es Probleme für respektive mit dem Inserierenden gibt. Auf einem Foto waren Personen zu sehen.
Beste Grüße!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeraldN
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 591
27 Jul 2024 01:00 #12
von GeraldN
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
GeraldN antwortete auf Kaufberatung BJ 2003
Hey Schulzi
Das nenn ich mal courage! Du schmeißt alle Rostlaubenbilder raus, weil auf einem Bild Personen zu sehen waren. Der wollte Dich mit der Behauptung "Rost ist kein Thema" über den Tisch ziehen. Die Bilder waren allesamt anomym. Kann ich echt nicht verstehen.
Die Nachwelt und andere potentielle Käufer danken Dir!
Grüßle
Gerald
Das nenn ich mal courage! Du schmeißt alle Rostlaubenbilder raus, weil auf einem Bild Personen zu sehen waren. Der wollte Dich mit der Behauptung "Rost ist kein Thema" über den Tisch ziehen. Die Bilder waren allesamt anomym. Kann ich echt nicht verstehen.
Die Nachwelt und andere potentielle Käufer danken Dir!
Grüßle
Gerald
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
Folgende Benutzer bedankten sich: bmwrt7, and-ko
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.