Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Kaufberatung: Ford Nugget H-Line AHK-Alufelgen-PDC V+H

Mehr
28 Jun 2024 17:11 - 28 Jun 2024 17:19 #1 von sk1klw
Hallo zusammen,

mein Name ist Stephan und ich bin schon eine Weile stiller Mitleser aber nun registrierter Benutzer im Nugget-Forum. Nachdem ich nun 2x einen Nugget mit Hochdach gemietet habe möchte ich einen eigenen anschaffen. Ich dachte an ein Modell was max. 7 Jahre alt ist und max 50.000 € kosten soll, Hochdach, bevorzugt Automatik. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, der Händler hat mir soeben per E-Mail die Ausstattungsliste zukommen lassen (siehe Anlage, zusätzlich das Angebot). Zum Thema "H-Line" habe ich leider keine weiteren Informationen gefunden.

www.caravan-wendt.de/de/fahrzeuge/ford-n...en-pdc-vh-3502e.html

Folgende Modelle habe ich ebenfalls auf dem Schirm:

- Ford Transit Custom Nugget 2.0 TDCi StandHZG SHZ ACC bei aaf.deFord Transit Custom Nugget 2.0 TDCi StandHZG SHZ ACC bei aaf.de

- Ford Nugget FT310 Hochdach VarianteFord Nugget FT310 Hochdach Variante bei VAN-CENTER Spann...an

Bei Ford Kögler habe ich mich auch schon umgesehen, da ist ein ähnliches Modell für 59.970 € im Angebot:
transit-nugget-hochdach-185ps-aut-sicht-paket-89802/

Leider bin ich beim Kauf von Fahrzeugen im allgemeinen ohne große Erfahrung. Da ich aktuell kein Fahrzeug besitze soll es auch als mein Alltags-Gefährt dienen.

Danke für eure Hilfe :)

Gruß
Anhänge:
Letzte Änderung: 28 Jun 2024 17:19 von sk1klw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.