Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Spannstange für Seitenteil Fiamma F45s - Quelle gesucht

Mehr
09 Jun 2024 16:56 - 09 Jun 2024 17:13 #1 von champawe
Ich suche wie blöd bei verschiedenen WoMo Shops nach der Bestellnr eines Shops für die SpannStange um das vorhandene Seitenteil an meiner Fiamma F45s Markise zu befestigen. Diese hat einen Auszug von 250 cm.

Im Moment hänge ich das Seitenteil noch am Markisengestänge auf. Ist aber sehr unbefriedigend.

Leider kann mir keiner der verschiedenen Shops wirklich sagen, welche sie bestellen müssten , da sie nicht die Fiamma Artikelnummern, sondern nur ihre eigenen verwenden. 🤦🏻‍♀️

Ich habe hier mir zur Recherche nun im Berger Shop aus dem Karton mit dem Komplettpaket ( also mit Seitenteil) die Fiamma Nr der 250 SpannStange abfotografiert.

Leider können die mir dort trotzdem nicht die einzelne Stange bestellen. 🤔

Bei Amazon habe ich auch eine Stange gefunden. Bin mir aber unsicher, ob das die richtige Stange ist, weil sie nur für 137-240 angegeben ist. Und Amazon sich auch nicht mit Fiamma Nr durchsuchen lässt, sondern ebenfalls mit ihren eigenen Bezeichnungen.

Andere bekomme ich mit meinen Suchangaben aber nicht angezeigt.

Bei Google kommen 100erte falsche!

Echt zum verzweifeln. Ist doch keine Raketenwissenschaft. Habt ihr vielleicht noch Ideen?🙏

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 09 Jun 2024 17:13 von champawe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2024 22:26 - 09 Jun 2024 22:26 #2 von harrymoppi

N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
Letzte Änderung: 09 Jun 2024 22:26 von harrymoppi.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe

Mehr
09 Jun 2024 22:34 #3 von champawe
Danke Harrymoppi für deine Überlegungen und die beiden links.

Diese Stange ist es nicht, die ist für die Mitte. Ich habe sie schon, Sie spannt die Markise und schützt gegen Wassersackbildung. Auch ist sie eckig, die für die Seitenteile ist rund, zum einfädeln in dieselbigen und hat andere Aufnahmen.

Es ist also erst auf den zweiten Blick ein Unterschied auszumachen, bei dem ganzen Zubehör, das macht das Ganze ja gerade so tricky. .

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: Liko, harrymoppi

• Eulenspiegel
  • Eulenspiegels Avatar
  • Platin Nugget
  • Verrückt? Nee, Spaß am Leben!
Mehr
09 Jun 2024 23:02 #4 von Eulenspiegel
Moin,

keine Ahnung ob das hilfreich ist.

Habe gesucht nach

Fiamma F45s Rafter Side

und folgendes gefunden.
Nicht gerade günstig.

www.campingwagner.de/product_info.php?in...CDtdu0kaArFAEALw_wcB

Viele Grüße Gustav

Viele Grüße Gustav
Nugget L1 HD mit 130 PS und 6 manuellen Gängen, 5 Gurtplätzen, 4 Längsbetten :) , 280 Ah LiFePO4 und TTT. Bestellt 01.2022, Basis gebaut 12.2022, Westfalia-Fertigstellung 15.06.2023, Abholung 14.07.2023 :) :) :)
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe

Mehr
09 Jun 2024 23:31 #5 von champawe
Danke Gustav. Auch hier im Kit, wie bei Fred-Berger. Da ist die Stange unter anderem mit dabei . Bei Wagner kam ich im online Katalog genau bis zu der Stelle.

Ich suche sie aber als Einzelnes Teil.

Bei Berger Vorort war es Ihnen nicht möglich. sie mir alleine, also außerhalb dieses Kits zu bestellen.

Ich freue mich über eure Hilfe.

Lg Andrea 😊

• Eulenspiegel
  • Eulenspiegels Avatar
  • Platin Nugget
  • Verrückt? Nee, Spaß am Leben!
Mehr
09 Jun 2024 23:42 #6 von Eulenspiegel

Viele Grüße Gustav
Nugget L1 HD mit 130 PS und 6 manuellen Gängen, 5 Gurtplätzen, 4 Längsbetten :) , 280 Ah LiFePO4 und TTT. Bestellt 01.2022, Basis gebaut 12.2022, Westfalia-Fertigstellung 15.06.2023, Abholung 14.07.2023 :) :) :)
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, harrymoppi

Mehr
10 Jun 2024 02:03 - 10 Jun 2024 07:18 #7 von champawe
Danke Eulenspiegel.

Korrekt…
Bestellt…

Im Forum bekommst Du geholfen!🙏🥰
Euch Alles Gute, Andrea😊

Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 10 Jun 2024 07:18 von champawe.